[Vista] Acer Notebook Keyboard Probs

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Winkham23, 1. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    Acer Notebook Keyboard Probs

    Haudi,

    folgendes Problem:

    Meine Freundin besitzt ein Acer Travelmate 5720 Lappi mit Vista 64 bit.
    Da es ihr Lappi ist hat sie volle kontrolle und Rechte. Was mir nie wieder passieren wird.

    Neulich hat nach nem Antivir update es dauern angeschlagen. Irgend ein mist. Nichts schlimmes da es eins von meinen Programmen betraf die ich draufgemacht hab um leichter von meinem auf ihren Rechner zuzugreifen.

    Jedenfalls hat sie es in nächtlicher Laune geschaft etwas zu löschen. Zum einen über Systemsteuerung zum anderen wollte sie es gründlich machen und den besagten Ordner löschen.

    Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass weder Keyboard noch Touchpad funktionieren, recovery und Wiederherstellung vergeblich versucht. Ohne Erfolg. Per USB Maus kann man sich wenigstens über die Bildschirmtastatur einloggen. Ein USB Keyboard steht nicht zur Verfügung.

    Komplett neu machen würde ich gerne umgehen. Ist mir zu anstrengend

    Auf den Acer Driver Seiten hab ich schon geschaut. Finde da keinen expliziten Keyboard driver. Die Touchpad Driver bricht er mit der Meldung ab das der Installer des Betriebssys nicht gefunden wurde.

    Also wär ne Idee hat immer her damit ^^
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Acer Notebook Keyboard Probs

    Mit der Systemwiederherstellung gehts echt nicht ? Die ist eigentlich relativ gut unter Vista.

    Und welchen Ordner hat sie nun versucht zu löschen ?
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Acer Notebook Keyboard Probs

    C:\Windows\SysWOW64

    Hats auch fast geschafft xD

    Falls jmd die Lösung interessiert:
    [GELÖST] Keyboard Treiber auf einmal defekt ! Code 39 - netzwelt.de Forum

    Dann im Gerätemanager alles raus und neu suchen.

    Klappt wieder wunderbar
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.