Vista Admin Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    Hi Leute hab ein problem ich will von windows vista das admin passwort ausschalten aber der will von mir das aktuelle passwort haben hab aber noch nie ein passwort dort ein gegeben
    wie kann ich das passwort jetzt zurück setzten ??


    Bewertung gibts bei hilfe natürlich

    Mfg
    Jack_The_Crack
     
  2. 6. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    Was genau willst du ausschalten? Das passwort deines Benutzerkontos? Bitte mehr Infos.
     
  3. 6. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    ich möchte das administrator passwort zurück setzten
     
  4. 7. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    Wenn du nie ein Passwort eingegeben hast, hast du wohl kein Passwort, also probier mal aus, das "aktuelle-Passwort-Feld" einfach leer zu lassen

    Greetz
     
  5. 8. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    naja hab ich auch schon probiert gibts nicht einfach ne möglichkeit das zurück zu setzen??

    Bw is raus
     
  6. 18. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    hast du mal probiert dein pc in abgesicherten modus zu starten und dann das pw zu entfernen
     
  7. 18. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    Bis XP weis ich, dass man dies mit einem Tool names "Earth Commander" machen kann, aber ob das bei Vista noch funzt, kp, sry.
     
  8. 18. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    ERD Commander...

    Ist sicherlich ein Versuch wert, auch wenn ich denke dass dies nicht mehr geht. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
     
  9. 19. März 2007
    AW: Vista Admin Problem

    ERD Commander, richtig, bei so vielen Anglizismen kommt man da schonmal durcheinander ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.