[Vista] Adminrechte.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kitsuné, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    Adminrechte.

    yo, hab ma ne frage.

    immer wenn ich iwelche programme öffnen will oder so, kommt ein fenster mit adminrechten usw, bla. ich muss immer auf fortsetzen klicken und langsam nervt es, bei jedem scheiß prog auf "fortsetzen" zu klicken. mein Benutzerkonto is zwar der Admin aber trotzdem kommt immer dieses Fenster. Kann man das irgendwie so einstellen, dass automatisch alles fortgesetzt wird mit adminrechten?

    hab vista home basic
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Adminrechte.

    einfach die Benutzerkontensteuerung deaktivieren.

    wie geht siehe hier:
    greetz Adelskrone
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Adminrechte.

    Klingt shconmal gut, danke. Aber was heißt denn, dass die Steuerung deaktiviert wurde? Was wird denn da noch deaktiviert bzw. was fehlt mir dann und wird anders sein?
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Adminrechte.

    kommt drauf an, ich hatte das irgendwie so eingestellt das ich nichts zu bestätigen brauchte sondern alles direkt als admin ausgeführt wurde...weiss aber nichtmehr was genau ich da gemacht habe! ist vll in diesem sicherheits center dingens da!
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Adminrechte.

    ja und dort wird sofort das ganze ding deaktiviert^^
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Adminrechte.

    Jo und dann ist es einfach so wie bei XP dass du alles als Admin ausführen kannst. Solange du die Brain.exe an hast, sollte auch nichts schief gehen.
     
  7. 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Adminrechte.

    dein Problem wurde hier auch schon öfters besprochen von daher schau am besten in dieses Tutorial, welches die Problemlösung am besten beschreibt.
    ---> Vista Sicherheitswarnungen deaktivieren - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Adminrechte.

    hat geklappt und euer e-penis is auch länger. danke.

    -closed-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.