[Vista] arbeitsplatz-->Webcam wo? bei Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von negratimus, 12. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    arbeitsplatz-->Webcam wo? bei Vista?

    hallo,
    habe nun Windows vista drauf, und finde meine webcam nicht wieder, aber sie funktioniert bei icq und msn, nur auf dem Arbeitsplatz ist sie nicht mehr zu finden, bei XP war sie dort aufgelistet, könnt ihr mir helfen? oder gibt es diese Funktion nicht mehr bei Vista ?

    danke im voraus :]
     
  2. 13. April 2008
    AW: arbeitsplatz-->Webcam wo? bei Vista?

    das selbe bei mir auch!webcam läuft einwandfrei nur wird nicht unter arbeitsplatz angezeigt!unter geräte manager etc. über all ist sie aufgelistet nur im arbeitsplatz nicht mehr! vll ein vista ding wie viele andere auch ^^
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: arbeitsplatz-->Webcam wo? bei Vista?

    Die Funktion gibts unter Vista leider nicht >.<
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.