Vista auf 2.PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WebRocker, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    HeyHo Kollegen,

    ich hab nen Zweit-PC mit WinXP, der aber nich mehr so gut läift (liegt an XP).
    Nun würde ich gerne Vista draufhauen, weiss aber nich, ob sich das lohnt.
    Ich weiss, ich brauch nur die Mindestvoraussetzungen zu lesen, aber ich möchte genau wissen, wie das läuft.^^
    Nun zu den Daten:

    Pentium 4 - 1800 Mhz
    256MB RAM
    Geforce 6200 256MB (die mit EIGENEM Speicher)
    80GB Festplatte

    So, hoffe ich hab nix vergessen. ^^

    Cya later ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: Vista auf 2.PC

    kurze antwort:

    nicht mit dem ram.

    mfg
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Vista auf 2.PC

    Auch nich mit deaktivierten Aero??? ;(
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: Vista auf 2.PC

    theoretisch ja, aber du wirst keine freude daran haben. vista ist für systeme mit mehr ram gemacht worden.
     
  6. #5 20. März 2007
    AW: Vista auf 2.PC

    du solltest mal lieber dein xp tunen, dann haste auch keine probleme mehr dass er so langsam läuft!

    vista ohne aero effekte is win 98er style.
     
  7. #6 20. März 2007
    AW: Vista auf 2.PC

    Das is leicht gesagt, was meinste was ich schon alles versucht hab, damit das sch*****ding wieder schneller läuft. Es ist keine Defragmentierung notwendig, es sind nur ein paar ältere Spiele installed, und es sing noch über 60GB frei, trotzdem is das Ding so langsam. Ich werd mal XP neu installieren.^^

    Und damit is es auch ************cLoSeD************

    Cya later aligator ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.237
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.152
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    808
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    991