Vista auf DVD brennen!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Ich wollt heute mal Vista installen und hab gelesen, dass es auf jeden Fall booten muss.

    Da ich aber grad Probleme mit meinem Nero habe, also um genau zu sein immer wenn ich auf Bootfähige DVD erstellen klicke reagiert das Prog überhaupt net.

    Dafür kann ich aber ganz normal Images weiter brennen.

    Jetzt wollt ich wissen kann ich das Image von vista auch einfach so als image auf dvd schreiben? Wird der die DVD dann auch lesen?

    Weil ich habe nicht wirklich lust jetzt noch ma nero neu zu installieren, da ich es dann bei vista eh machen muss.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Vista auf DVD brennen!?

    vista kannste ohne diese option booten ;)

    dh brenn des image einfach...bei mir gings

    denke kann geclosed werden
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Vista auf DVD brennen!?

    es ist schwachsinn vista noch als Bootfähige disk zu brennen ... das image ist sowieso schon bootfähig und außerdem könntest du die DVd auch ganz normal starten und dann installieren!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista DVD brennen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    800
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    359
  5. Vista auf DVD Brennen!

    warex , 2. März 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    550