[Vista] Aus einem Rechner 2 machen?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B!gBoot, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Aus einem Rechner 2 machen?!

    Ich möchte gerne an meinen rechner nochmal 1 Bildschirm, 1 Maus, und 1 Tastatur anschließen. Möchte das so haben das es wie 2 verschiedene Rechner ist, aber halt über einem. Also das jeder sein eigenes "Betriebssystem" hat, und das jeder seinen "pc" einzeln steuern kann.

    Wenn das gehen würde, denke ich mal das mein Rechner leistungsstark genug ist, aber ich finde einfach ken Programm.

    Wer mir helfen kann bekommt ne Bewertung
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Aus einem Rechner 2 machen?!

    Naja ich würde einfach mal spontan sagen das gibts nicht ^^
    Also ich hab zumindest noch nie davon gehört...
    Musst dir iwas anderes ausdenken...
    Warum willst du denn 2 Rechner in einem haben also mit 2 Mäusen etc...
    Benutz doch einfach ne Virtuelle Maschiene o.Ä.

    MfG
    JudasIscariot
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Aus einem Rechner 2 machen?!

    da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, sowas gibbets denke ich nicht. die idee alleine ist fürn *****

    hättest du jetzt gesagt du willst 2 rechner mit einer tastatur und maus steuern ohne extra hardware, hätt ich gesagt okay, da hab ich was für dich, aber sowas...ne ^^
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Aus einem Rechner 2 machen?!

    sowas funktioniert meiner meinung nach nicht.
    du kannst höchsten dual-boot einrichten (also 2 betriebssysteme auf einem pc)
    aber das was du willst funktioniert so nicht.
    einen virtuellen pc wär (we oben schon gesagt) eine überlegung wert^^
    wenn nicht musst du dir wohl oder übel etwas anderes ausdenken müssen

    mfg
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Aus einem Rechner 2 machen?!

    Jedes Motherboard kann nur ein OS gleichzeitig starten.

    Wenn du wirklich zwei verschiedene OS laufen haben möchtest (und keine Virtualisierung möchtest), wird es nicht gehen.

    Es ist aber kein Problem ein zweites Motherboard in nen BigTower zu stecken. Nen kräftiges Netzteil sollte auch zwei Boards mit Festplatte und CD-Laufwerk antreiben können.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.