[Vista] Bilder nach Anschluss am Laptop von der SD Karte weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Montana, 2. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Bilder nach Anschluss am Laptop von der SD Karte weg

    Hallo zusammen.
    Habe von der Digicam die 1 GB SD Karte von HAMA in den Slot von meinem Notebook angesteckt.
    Die Karte wieder raus und in die CAM, und plötzlich waren alle Bilder verschwunden....
    Habe nur ein Bild auf den Desktop rüberkopiert.
    Kann ich die Bilder irgendwie wiederherstellen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Bilder nach Anschluss am Laptop von der SD Karte weg

    Wie schon oft angesprochen kannst du das denke ich mit Ontrack wiederherstellen gibs vielleicht sogar im UG musste mal schaun damit kannste aufjedenfall gelöscht Dateien wieder herstellen

    Mfg Lacuenta
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Bilder nach Anschluss am Laptop von der SD Karte weg

    Bei nem Kumpel wars so, dass die Karte so formatiert war, dass sie nur in der Kamera gelesen werden konnte. Und sobald er sie innen Laptop gesteckt hat war sie nicht lesbar. Du hast da dann nicht auf "Karte nicht lesbar, wollen sie formatieren" auf ja gedrückt?

    Ansonsten gibts wie mein Vorposter meint genügend Wiederherstellungs-Tools, die auch gut funktionieren.

    PC Inspector - kostenlose Software f
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Bilder nach Anschluss am Laptop von der SD Karte weg

    Danke für die Tipps! Habe jetzt auch den FAQ zur Datenrettung gefunden.
    Müsste ungefähr 6,7 verschieden Programme ausgeführt haben. Das beste Resultat bzw. die meisten Fotos habe ich mit dem Programm "PhotoRescue Advanced PC" wiederhergestellt.
    Da bin ich nochmal um Haaresbreite eine gewaltsamen Tod durch meine Freundin entkommen :)

    Kann geclosed werden
     
  6. #5 4. April 2009
    AW: Bilder nach Anschluss am Laptop von der SD Karte weg

    Das läuft nicht immer so glatt ab, in 80% der Fälle ist der Controller auf dem Speicherchip defekt, da hilft dann keine noch so gute Software, die Daten müssen direkt aus dem Speicherchip ausgelesen werden, siehe auch Fotos von MMC SD CF xD Speicherkarten retten
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Bilder Anschluss
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    518
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.523
  4. [Vista] Bilder sind Rötlich

    wusai , 11. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    359