[Vista] ''Bilder''-Ordner nicht mehr anklickbar!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aLaN., 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2009
    ''Bilder''-Ordner nicht mehr anklickbar!?

    Guten Abend LeutZ,

    ich hab nen problem,
    ich war bei meinem chef weil er mich darum gebeten hat mal in seinen computer zu schauen, weil er nicht mehr in den Bilder-Ordner reinkommt in seinen Eigenen Datein..

    (Vista)

    er geht immer so rein, er klickt auf start dann steht da ja ''Benutzerkontname'' dadrunter Dokumente, Bilder, Musik usw.

    Und wenn man da auf Bilder klickt, öffnet sich gar nix, es ladet nichtmal.. klickt man auf andere sachen wie dokumente oder musik, öffnet sich das direkt.. Hmm..
    Dann bin ich auf den benutzernamen geklickt, dann is man ja da, wo die ganzen ordner sind, komischerweise ist der ordner ''Bilder''' gar nicht mehr da, dann hab ich oben rechts da in suche ''Bilder'' eingegeben, plötzlich erschienen ALLE seine pics die im ordner waren..
    Hab geguckt wo die sind, da steht auch, dass die im ordner Bilder ganz normal sind wo sie sein sollten...
    Bin dann auf arbeitsplatz, lokaler datenträger (er hat nur einen) dann benutzer, dann benutzerkontoname, dann konnte ich da net rein..
    Wollte pc wiederherstellen machen, also zurückstellen auf vor 5 tage, dann sagt er plötzlich das etwas mit dem lokalen datenträger nicht in ordnung sei, halt irgendein fehler und ich soll den datenträge prüfen, dann öffnet sich etwas automatisch um zu prüfen, wenn ich auf starten klicke, geht es weg und kommt nix..

    was denkt ihr woran es leigt? was kann ich machen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2009
    AW: ''Bilder''-Ordner nicht mehr anklickbar!?

    Q: Vista: Bilder-Ordner versehentlich gelöscht - portablegaming.de

    versuchs mal so

    Gruß BenQ
     
  4. #3 3. Mai 2009
    AW: ''Bilder''-Ordner nicht mehr anklickbar!?

    danke.. das sieht schonmal ganz nett aus, jedoch sagt er, dass er die daten die im ordner waren nicht brauch, ich jedoch brauch sie sehr dringend :-S
    und igrendwie sind sie ja da, irgendwie auch nicht :-S ( im ersten post genauer beschrieben)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista ''Bilder'' Ordner
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.064
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.219
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.147
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    987