[Vista] Bildschirm Oberhalb dunkel

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PlexXx_62, 26. Juli 2009 .

  1. 26. Juli 2009
    Bildschirm Oberhalb dunkel

    Mein Bildschirm ist Oberhalb voll dunkel und unten ganz normal. An was liegt das???

    Ist das ein einstellungssache oder ist mein Monitor kaputt?

    MfG
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Bildschirm Oberhalb dunkel

    hm also ne Einstellung dafür kenn ich nich, vermute echt dass es der Monitor ist. Schließe doch mal nen anderen Monitor an, dann weißt du´s. Was du noch probieren kannst, ist die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren.
    Kam das Prob von einer Sekunde auf die andere!?!
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Bildschirm Oberhalb dunkel

    keine ahnung. ich war nicht da. meine sis war dran und am nächsten tag war es so. Also kaputt kanns net sein, weil ich den monitor am latop hatte und da war alles normal.
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Bildschirm Oberhalb dunkel

    Wie wärs wenn du sie dann fragst, was sie denn verstellt hat? Irgendwas muss sie ja gemacht haben, wenn er nicht kaputt ist kann er sich ja nicht selbst verstellt haben.
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Bildschirm Oberhalb dunkel

    bitte nicht unnötig antworten. Das ist doch ganz klar, dass ich die gefragt hab. Sie at auch nichts verstellt. Blöde antworten brauche ich nicht.
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Bildschirm Oberhalb dunkel

    hat sie den stuhl niedriger gestellt?
    kann man den bildschirm verstellen? höhe und winkel

    sonst fällt mir nichts ein weil windows selbst keine weiteren einstellungen außer gamma, etc
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Bildschirm Oberhalb dunkel

    Das war nicht unnötig. Der Monitor kann sich nicht von selbst verstellen, wenn nich irgendein Hardwaredefekt vorliegt. Der Monitor scheint ja nicht kaputt zu sein, also könnte es noch an der Grafikkarte liegen, wenn deine Schwester wirklich nichts verstellt hat. Schließ den Monitor mal an einen anderen Anschluss an deiner Grafikkarte an und guck ob es dann geht.
    Ansonsten tausch mal deine Grafikkarte aus, vielleicht ist bei der ja irgendwas kaputtgegangen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.