[Vista] Bluescreen, Bootet nicht von DVD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von F!L3xxx, 11. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Bluescreen, Bootet nicht von DVD

    Hallo, heute bekomme ich seit einem Neustart beim Hochfahren von Windows einen Bluescreen und das Notebook startet wieder neu.

    Nun möchte ich das System über die Vista DVD reparieren, habe die Bootreinfolge geändert etc..doch erkennt das BIOS das DvD laufwerk nicht und im Bootmenü wird es auch nicht angezeigt.

    Knopix oder Ubuntu werden auch nicht gebootet....

    was tun???
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Bluescreen, Bootet nicht von DVD

    drück beim hochfahren F1
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Bluescreen, Bootet nicht von DVD

    geht auch nich
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Bluescreen, Bootet nicht von DVD

    Überprüf mal ob alles richtig steckt. Stromkabel, IDE/SATA Kabel am DVD Laufwerk/Mainboard.
    Ansonsten mal mit einem anderen Laufwerk testen.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Bluescreen, Bootet nicht von DVD

    ist ein notebook, habe das laufwerkt schon mal rausgenommen und wieder reingesteckt, aber bringt auch nix
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Bluescreen, Bootet nicht von DVD

    Irgendwie scheint dein DVD Laufwerk oder Controller defekt zu sein.
    Hast du zufällig ein externes DVD Laufwerk von dem du booten könntest?
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Bluescreen, Bootet nicht von DVD

    nein hab leider kein externes.
    unter windows hat es ja funktioniert....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Bluescreen Bootet
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
  4. [Vista] I/O Fehler Bluescreen

    Da_Vinci , 30. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    547