[Vista] Bluescreen stop 0x0000007e

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SidDasFaultier, 1. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    Bluescreen stop 0x0000007e

    Haayyy RaidRushler,

    meine Kollegin hat ein Problem mit ihrem neuen PC (Vista64x).

    Seit neuesten kommt bei ihr nach unbestimmter Zeit ein Bluescreen mit folgender Codes:

    stop 0x0000007e
    0xffffffffc000005
    0xfffffa60019f879d
    0xfffffa60019f8170

    Ich selbst habe den Bluescreen noch nicht gesehen da ich im Urlaub war....das hat mir meine Kollege aufgeschrieben und auf meinen Platz gelegt.:angry:

    Ich hoff ihr könnt mir schnelle weiterhelfen den es ist sehr dringen das dieser PC wieder ohne tadel funktioniert .

    Greetz Alex
     
  2. 1. September 2009
    AW: Bluescreen stop 0x0000007e

    Ich zitiere mal von der Microsoft Site:


    Schau mal bei Vater Microsoft nach, bei meinem letzten Bluescreen der Hardware bedingt war, bin ich dort auch fündig geworden, bei mir war es einfach eine lausige USB-Maus die nicht kompaktibel war...

    >> Microsoft <<
     
  3. 1. September 2009
    AW: Bluescreen stop 0x0000007e

    Schonmal Danke für deine schnelle Antwort un ich habe mir das mal durchgelesen etc.

    Ich hab nun ein paar Programme deinstalliert die sie meiner Meinung nach nicht braucht
    un auch dieses CoralDraw das meiner meinung nach diesen Fehler verursacht ^^

    Naya mal schauen wie lange der PC läuft....bis jetz keine Fehler

    Greetz Alex
     
  4. 1. September 2009
    AW: Bluescreen stop 0x0000007e

    Dann hoffe ich mal, dass es reibungslos weiterläuft, aber deine Vermutung mit "Corel Draw" hättest du zum Beispiel noch posten können, immer soviele Informationen wie möglich
     
  5. 1. September 2009
    AW: Bluescreen stop 0x0000007e

    OKI ich merks mia fürs nächste mal....

    un trotzdem nochma fettes danke für dein Post

    Greetz Alex
     
  6. 1. September 2009
    AW: Bluescreen stop 0x0000007e

    ich hatte genau das gleiche mit meinem neu zusammen gestellten pc ... bei mir war es der arbeitsspeicher fehlerhafte sektoren mal funktionierts mal nicht! hatte genau die gleiche fehlermeldung mit vista ..

    mfg schliepo
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.