Vista Business mit folgendem PC ... ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SYS_Overload, 24. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2008
    Hey Leute....!


    Ich wollte mir demnächst die Vista 64 BIT Edition drauf machen. Nun wollte ich fragen, ob das Arbeiten mit folgenden Pc spaß machen wird.

    ASUS A8N-SLI
    Zur Zeit 512 MB DDR I --> 2GB sind bestellt
    Ati Radeon X700SE 512 MB
    AMD Athlon 64 3500+

    Hatte Vista schonmal installiert, aber es hat einfach keinen Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Dauerte alles sehr sehr lange. Warn hier vielleicht die 512 MB RAM dran schuld, oder ist das SYSTEM allgemein nicht besonders gut geeignet für Vista ? Ne andere Frage wäre, ob es evlt zu Treiber problemen führen könnte bei diesem ASUS Board.

    Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar...
    MFG
     
  2. 24. April 2008
    AW: Vista Business mit folgendem PC ... ?

    ne ist optimal alles,

    Und es lag an deinem Ram 512 ist zuwenig,m
    von windoes wird als Systemvorraussetzung schon 1024MB angegeben.

    Und ob Buissnes oder eine andere Version ist egal.
    Die Archtektur ist die selbe,

    Treiber sollten leicht zufinden sein.

    Gruß BenQ
     
  3. 24. April 2008
    AW: Vista Business mit folgendem PC ... ?

    mit deinem Asus Board dürfte es auch zu keinerlei Problemen kommen.
    Ich denke, dass alle Fragen geklärt sind, deswegen close ich mal.
    Falls du noch Fragen hast, kannst du das Thema gerne wieder öffnen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.