Vista Complete-PC Sicherung bei Home Premium

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .:Xenon:., 25. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Moin Moin,

    also ich hab seit gestern mein Vaio mit Vista Home Premium drauf (also ne legale Version).
    Nun hab ich scho einige Probleme mit Vista gehabt die ich jetzt aber endlich wieder im Griff hab...^^
    So nun wollt ích diese tolle Complete-PC Sicherung machen, damit ich nich nomma son akt hab wenn da wieder en Fehler auftritt...
    Jetzt hab ich festgestellt, dass diese Fuktion nich für meine Version verfügbar ist -.-
    Die Sache is die ich hab des Vista nicht in Form einer DVD vorliegen sondern auf einem Teil der Festplatte druff...
    Wenn mir jetzt Vista nomma abk**** un ichs dann nich wieder hinkriege dann hab ich, so wie ich des seh, ja des problem das ichs nich einfach nomma neu installieren kann (hab ja keine DVD von der ich des machen könnte).
    Ich hatte jetzt auch grad schon bei der Aktivierung en Problem un bin deshalb zusätzlich verunsichert.
    Gibts da ne Möglichkeit sone Installations DVD zu erstellen oder eine Complete Sicherung?
    Hätte für mcih acuh den Vorteil das ich dann uU auch mal XP oder sonst was drauf spielen könnte...
    Oder kann ích auch einfach ne Vista Version ausm Inet laden un dann mit meinem Key registrieren?

    Ich hoff ich hab mich verständlich genug ausgedrückt... :p
    Hoffe ihr könnt mir helfen :]

    /SUFU hab ich nat benutzt aber die hat mir nix angezeigt
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: Vista Complete-PC Sicherung bei Home Premium

    eine komplette sicherung könntes du z.B. mit Acronis Trueimage machen. Das mach ich mit meinem XP system immer
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Vista Complete-PC Sicherung bei Home Premium

    Danke erstmal...
    Hab jetzt das Programm "Vaio Recovery Tool" gefunden un damit ein Wiederherstellungs-Kit erstellt (2 DVDs).
    Jetzt is meine Frage ich hab des so verstanden das des quasi die Recovery Partition ersetzt, dh ich brauch die jetzt nicht mehr... hab cih des richtig verstanden? Kann ich die dann jetzt löschen?

    /Hab se gelöscht... un funktioniert einwandfrei ->close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Complete Sicherung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.127
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224