Vista Crystal Reports

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von delpiero, 25. Juli 2008 .

  1. 25. Juli 2008
    Ich habe ein Problem bei der Installation von Crystal Reports unter Vista.

    Wenn ich Crystal Reports 7.0 mit einer Standart Installierung Installiere kommt die Fehlermeldung Fehler im Einrichtungssystem und die installation wird abgebrochen. Wenn ich das ganze als Administrator ausführe kann ich zwar die ganzen fehler wegdrücken aber am ende erscheint trotzdem noch Fehler im Einrichtungssystem und das Programm lässt sich auf grun einer fehlenden Datei oder Fehlerhaften Datei nicht Starten. Das einzigste was Funktioniert ist wenn ich eine Benutzerdefinierte Installation mache und ichalles bis auf das grundprogramm wegklicke ist die Installation fehlerfrei aber das Programm funktioniert trotzdem nicht...?(

    Nun da ich das ganze aber noch updaten soll habe ich mir gedacht 7.0 ist sowieso egal update ich das ganze auf 8.5 problem dabei nach ca 30% zeigt mir der Bildschirm viele schöne farben und der Rechner ist abgestürtzt. Hatte jemand schon diese Probs mit Crystal Reports auf Vista oder bin ich nur zu doof ne Installation durch zuführen -.-^^?(

    Habe unter Google und hier mit der SuFu nichts gefunden^^

    Danke im Vorraus
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Vista Crystal Reports

    was ich vergessen habe auf allen andern Rechnern kann ich es ohne Probs insatllieren egal ob vista oder XP es ist nur dieser eine verflixxte Rechner -.-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.