[Vista] CSS fängt nach ca. 10 minuten zum ruckeln an

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuZi, 10. April 2009 .

  1. 10. April 2009
    CSS fängt nach ca. 10 minuten zum ruckeln an

    Warum?

    Ich spiele css nebenbei noch ts und auf einmal fängt die verfickte ruckelei an. die ping steigt nicht an. gehe raus ausm game und sehe prozzi auslastung 100%. Warum?`habe ziemlich alles deinstalliert was es gibt an schund, die regs gelöscht, defragmentiert.. geht nich. Warum?
     
  2. 10. April 2009
    AW: CSS fängt nach ca. 10 minuten zum ruckeln an

    Hm... welcher Prozess oder Prozesse erzeugen denn die 100% Prozessor Auslastung?

    Ansonsten kenne ich das Problem nur, dass irgendwas zu heiss wird... sprich CPU, GPU, MB und evtl noch RAM aber letzteres is eher selten.

    EDIT: Ach ja... passiert das nur bei CSS oder auch bei andren Games? Vermute mal, dass es auch bei anderen ist... Installier dir doch mal nen Tool, das die Temperaturen der oben genannten Komponenten überwacht!

    Warezz
     
  3. 10. April 2009
    AW: CSS fängt nach ca. 10 minuten zum ruckeln an

    Sowas bekommt man im Normalfall wenn die Graka zu heiß wird!!

    Hatte das auch mal!

    Die Betonung liegt auf hatte!

    Etwa 2 Tage gezockt so und dann is mir die Graka abgebrannt!

    Tja teuerer Spaß!

    Entstaub mal alles!

    Achja wenns ein Notebook is!
    Vor allem da aufpassen!
    Weil da bei Überhitzung gleich mehr kaputt is als bloß die GraKa!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.