[Vista] Das Gelbe Dreieck!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flash91, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das Gelbe Dreieck!

    Hey RRlers hab unten rechts bei Vista ein gelbes Dreieck entdeckt und da drinne steht:
    https://www.xup.in/dl,10814653/Unbenannt.jpg/
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    ja, ah hast mich auf ne idee gebracht
    Alten deinstallieren und neuen installieren, muhahaha
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Ja das bringt manchmal Wunder..
    Probier es.
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    hm wenn ich 186.18 von GeForce deinstallieren will zeigt er einen fehler.
    Funktioniert nicht mit dem deinstallieren.
    Sonst jemand ne ahnung was das heißt?
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Was für ein Fehler genau kommt denn und an welcher Stelle der Deinstallation?

    Edit:
    Du kannst es auch mal mit dem Programm hier probieren, habe allerdings keine Erfahrung damit:
    Guru3D - Driver Sweeper (Setup) download from Guru3D.com
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Ich weißt net genau, wie das bei nVidia ist, aber ich machs mit meinen ATi Treibern immer so, dass ich mir den neuen runterlade und den dann einfach "drüberinstalliere". Also das Setup des neuen ausführen und dann nicht "Deinstallieren" sondern "Neuinstallation" auswählen. Müsste da eigentlich auch gehen.

    Schonmal mit Driver Cleaner versucht?
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Hab den neuen installiert ohne den alten zu deinstallieren, aber irgendwie verschwindet der treiber ordner nach der installation wieder. Echt verwirrend.
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    1. Man sollte nie einen neuen Treiber über einen alten Treiber drüberinstallieren, immer erst den alten deinstallieren. Hast du mein gepostetes Programm überhaupt ausprobiert?
    2. Was meinst du mit "der Ordner verschwindet"? Meinst du die entpackten Setup-Files in C:\Nvidia? Bei dem neuesten Treiber dürfte dieser nicht einmal erstellt werden, da wird nur noch temporär entpackt.
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Erst ist da ein Ordner dann nach der Installation ist da keiner mehr.
    Was bringt das Programm ohne zu wissen was es bewirkt installiere ich es nicht.
     
  10. 24. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Das Programm entfernt den Treiber komplett vom System. Da du den ja nicht richtig deinstallieren konntest, habe ich halt ein Programm rausgesucht, was das wahrscheinlich kann
    Deine Beschreibung ist irgendwie nicht wirklich präzise. Welchen Ordner meinst du? Wo ist der Ordner? Was ist in dem Ordner drin?
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Der Ordner von der Installation des neuen Treibers.
    Der ist in C:/NVidia/DisplayDriver/190.38
    Der verschwindet nach der installation.
    Das Programm Deinstalliert alle Treiber? ?(
     
  12. 25. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Das problem ist bekannt ist der Anzeigetreiber der nach einem Fehler wieder Hergestellt wurde. NVLDM kommt da meist noch als Fehler mit dazu. Ich hab das auch aber sehr sehr sehr selten. Kannst du nur eines Machen Treiber für die Graka neu drauf und den Aktuellen wenn nicht schon geschehen und ggf. mal nen Bios Update. Und wie oft passiert dir das?
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: Das Gelbe Dreieck!

    Immer wenn ich ca. 10 minuten The Witcher zocke. BIOS Update? Wo krieg ich das her? Wo seh ich die aktuelle version?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.