[Vista] Datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Affje800, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2009
    Datenwiederherstellung

    Hallo, ich habe ein doch großes Problem:

    Ich habe gestern endlich mal meine Systempartition unter Vista vergrößert, habe im Internet ein gutes Tutorial gefunden, habe alles so gemacht, klappte auch wunderbar.
    Habe dann aber von der Systempartition wieder etwas Speicher abgezwackt und wollte es meiner Multimedia-Partition hinzufügen. Irgendwie habe ich das dann aber wohl falsch gemacht und das komplette Laufwerk war "neu" und musste formatiert werden. Das Problem: Auf dem Laufwerk war u.a. der Itunes Ordner mit knapp 40 gekauften Liedern, sprich 40€.

    Da ich in der Itunes Hilfe nachgeschaut habe und verlorene Dateien nicht wieder erneut heruntergeladen werden können (was eigtl. echt nervig ist, bei Musicload kann man es 5 mal herunterladen), nun meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, um die Daten irgendwie wieder herzustellen? File Recovery? Habe auf die Platte noch nichts geschrieben, um evtl. noch etwas retten zu können, wäre aber echt schade, wenn das alles futsch wäre
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Datenwiederherstellung

    Versuchs mal mit der Freeware Recuva. Hat bei mir teilweise geholfen
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Datenwiederherstellung

    starte mal mit ner ubuntu-livecd (Www.ubuntu.com). dort kannst du ganz normal auf deine festplatten zugreifen im normalfall, ev. funkts auch bei der platte noch obwohl windows diese nicht mehr erkennt!
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Datenwiederherstellung

    Wenn du noch nichts überschrieben hast geht es zu 90 % mit diesem Tool http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/13276.shtml

    Bei einer ganzen Platte/PArtition kann es aber shcon eine weile dauern

    P.s du musst deine Platte in ein anderen bestehenden Windows Pc einbauen und die Software Installieren
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Datenwiederherstellung

    Hi versuchs mal mit dem programm von pci nspector damit müsste es problemlos gehen schau mal hier rein PC Inspector - kostenlose Software f

    mfg:golf3v8
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Datenwiederherstellung

    würde dir empfehlen dir Spottings FAQ(Sufu) durch zu lesen!!!
    lg annac
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Datenwiederherstellung

    Recuva hat funktioniert, danke.
     
  8. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Datenwiederherstellung

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen

    Die erste und schneller Methode:

    Oben Rechts auf Themen Optionen

    Spoiler
    Bild

    dort ist dann "Thema schließen" schon selektiert also einfach auf Aktion ausführen
    -> Der Thread ist geschlossen.

    Spoiler
    Bild


    zweite Methode:

    untem am Thread auf den Button Edit ({bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/edit.gif}
    )

    Spoiler
    Bild

    anschließend auf Erweiter

    Spoiler
    Bild

    unten das "Thema schließen" selektieren und auf Änderungen speichern
    -> Der Thread ist geschlossen

    Spoiler
    Bild

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.