Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von crix, 4. Juli 2008 .

  1. 4. Juli 2008
    und zum letzten mal (hoff ich)

    ich suche für mein vista ein design.. (taskleiste usw) dass wie das originale aero design von vista aussehen soll nur in frost (also der farbe), damit alles zusammen passt.. passend dazu such ich ein firefox skin.. hoffe ihr könnt mir helfen.. ich finde leider nix..

    bw natürlich wie immer selbstverständlich..

    crix
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    Ich denk mal dein System ist zu schwach, sodass du Aero erzwingen musst.

    Auszug aus nem Forum:
    1.) Öffne den Registrierungs-Editor (Start -> Ausführen "regedit" eingeben oder ins Suchfeld eintippen)
    2.) Gehe nun zu
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM
    3.) Klicke mit der rechten Maustaste in die rechte Fensterhälfte und wähle Neu -> DWORD-Wert.
    Gib dem neuen Eintrag den Namen "UseMachineCheck", öffne ihn per Doppelklick und setze den Wert auf "0"
    4.) Starte Windows neu
    (Alternative zum Neustart: Taskmanager aufrufen und den Prozess dwm.exe beenden, er startet sich sofort neu)

    Vorsicht: Es hat meist einen guten Grund, wenn AERO nicht verfügbar ist - unzureichende Hardware, inkompatibler Treiber etc.
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    Es existiert ein Patcher, der deine Arbeit übernehmen kann. http://www.codegazer.com/vistaglazz/
    Als Style könnte dir dieser hier gefallen
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    @fL4shb4cK: so wie ich das verstanden habe braucht er aero nicht erzwingen ;-)

    @crix: anstatt den patcher zu nebutzen gehts auch mit tune up wie immer ;-)
    was deinen gesuchten style angeht wäre mir nicht bekannt das es den gibt! es gibt welche die ne clear taskleiste haben! aber nicht genauso wie die frostfarben! schau dich einfach bei deviantart um! da gibts original aero mit andersfarbigen taskleisten ;-)!

    greetz
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    genau sowas würde ich suchen.. eben nur in frost.. leider finde ich nichts
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    ich hab hier was gefunden! das entspricht am ehesten dem was du suchst! hoffe dir gefällts!

    http://flat-coke.deviantart.com/art/stash-one-based-on-Aero-87852656
     
  7. 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    Sowas in der Art ? Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/080706/ls9pte98.jpg}
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    hmm.. leider ist dort nichts dabei.. kann man das nicht iwie selber machen? ich will nur die original windoof vista taskleiste in frost

    crix
     
  9. 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    Meinst du so? Showthread Php 299898 / Download - RR:Suche
     
  10. 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    jain.. lieber wäre es mir in den frost farben.. (so weiß)

    crix
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Vista Design - Aero Frost auch für Taskleiste und Co?

    Habe leider immer noch nichts gefunden..

    crix
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.