[Vista] Desktop weg + Laptop hängt!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ReMiX, 8. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2009
    Desktop weg + Laptop hängt!!

    Also leute ich habe ein laptop aber leider zeigt es mir unten die symbollleiste aber desktop ist SCHWARZ monitor ist nicht kaputt das weis icxh...wisst ihr was da los ist bzw was ich dagegen unternehmen kann? Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe bleibt laptop hängen! Ist bei den anderen sachen genau so... es hat noch garantie,also sagt mir keien sachen das deshalb die garantie verfallen würde ^^

    Und ich wollte erstmal selber schauen ebvor ich das zurück schicke,plz help bw istz drin.
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    besteht die möglichkeit das du den laptop wieder in werkseinstellung einstellen kannst.
    hast du eine recovery cd dabei bekommen oder sowas?
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    einfach mal neu installieren... versuch das mal wenn das Problem weiterhin bestehen sollte schick das ding ein!

    brauchst dir kein Kopf darum zu machen würde die Garantie voll und ganz ausnutzen =) hab ich auch bei meinem Notebook!
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    Hört sich stark nach Virenbefall, Spyware, Malware... an.
    Lass mal diverse Virenscanner(Antivir, Free AVG...) drüberlaufen und Spyware Programme (Ad-Aware, Spybot...)
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    Mhh am anfang kann ich in einem Setup F2 und Bott Menü F12 gehen,oder wie meinst du das das ic hes wieder in werkeinstellungen bekomme?

    Recovery CD war glaub jkeins da muss mal schauen!

    Weiß du vllt warum das Schwarz ist mein Desktop? Hab gar nichts gemachtmgestern ganz normal heruntergafahren udn heute schwarz??

    Geht die Garantie nicht weg , wenn ich neuinstaliere?
    Weil Vista bzw die sachen wo drauf waren,waren ja schon drauf ^^

    Haja und wie bitte wenn ich nirgends drauf klicken kann?
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    Entweder im abgesicherten Modus starten (mit F8 nach dem Einschalten)

    Oder mit einer Boot/Live CD starten -> Hiren's Boot CD, oder UBoot CD. Da sind auch Virenscanner drauf, einfach von CD starten.

    Garantie geht nicht weg, wenn du neu installierst.
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    garantie is da nicht weg, aber schau mal ob du ne "recovery"-partition hast oder sowas, wenn du keine cd hast. irgendwie müssen die dir ne kopie von deinem vista zur verfügung stellen
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!


    Wo finde ich so Boot CDs? ^^

    bin grad mit F8 also abgesichtertem modus und mche ein recovery...
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    Google oder hier im Underground
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    Ja ich mach erstmal Recovery also alles so wiederhertsllen und löschen wie ich es s damals am ersten tag bekommen habe,dann sehen wir weiter!
     
  11. 8. Februar 2009
    AW: Desktop weg + Laptop hängt!!

    Nach dem REcovery ist alles so wie früher,danke euch allen die mir geholfen haben,zieh mir shcnell ein antiviren programme,hatte davor keins.

    BWs raus!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.