[Vista] Downloads werden nicht fertiggestellt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Peace Ð, 3. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2008
    Downloads werden nicht fertiggestellt!

    Hey Kru,
    ich hab schon seit längerer Zeit das Prob, dass mein PC manche Dateien nicht fertig runterladen will...

    Im Moment lädt er beispielsweise nur 31% der SteamInstall.msi runter und macht dann einfach nixmehr...

    hab auch die Treiber meines WLAN-Sticks aufm aktuellsten Stand...

    ich weiß mir nichmehr zu helfen, da ich Steam von der CS CD nich installiern will, weil ich Angst hab, dass Left 4 Dead dann wieder cut is-.-
    Ausserdem isses ja ein allgemeines Problem

    Hilfe!

    greetz Peace
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    hab mal nen wurm/virus gehabt, der auch sowas angestellt hat. lass mal Malwarebytes' Anti-Malware ( Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware Pro ) mit vollständigem suchlauf durchlaufen.
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    puh ich dahcte schon das board kommt heute garnichmehr on

    ok also hier mal der inhalt der logdatei... hat aber eig nur was von hijackthis in der registry gefunden...

    Spoiler
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
    Datenbank Version: 1454
    Windows 6.0.6001 Service Pack 1

    03.12.2008 19:07:54
    mbam-log-2008-12-03 (19-07-49).txt

    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
    Durchsuchte Objekte: 303807
    Laufzeit: 1 hour(s), 43 minute(s), 27 second(s)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer (Hijack.StartMenu) -> Bad: (0) Good: (1) -> No action taken.

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    Hm ... dann ist es nicht das was ich hatte, schonmal gut. Dann ist wohl deine Wlanverbindung einfach nicht die beste, da hilft auch ein Treiberupdate nix. Nen repeater bzw alten router zwischen dich und die basis schalten sollte helfen. reicht teilweise schon wenn du genau an der empfanggrenze sitzt und zwischen dich und die basis ein neuer (stahl? )schrank gestellt wurde und schwupps ...
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    meine verbindungsstärke beträgt 4/5

    und nen anderen router kann ich nich zwischenschalten weils das netz von meinen nachbarn is

    son mist-.-

    un das komische is ja, dass es nur bei der SteamInstall nich ganz klapp oO SFT's usw geht ohne probs...
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    push!
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    kommt glaub auf den Hoster an.
    wenn ich bei Uploaded musik ziehe passiert mir das auch ständig.alles andere lädt ohne probleme.
    ist zwar nervig aber da kann man wohl nichts machen.ich denke nicht das es ein technisches bzw softwareproblem ist.
    lg peach
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    wieistmeineip.de

    Mach mal nen Speedtest, und schau obs da auch abbricht ! Wenn nein, dann liegts am Hoster, wie bereits gesagt !

    greeZ
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    Wie hier alle sagen es liegt dann wohl am Hoster


    Könntest es halt einfach testen indem du eine andere Seite nimmst zum downloaden


    Ansonsten wenn keine findest sag bescheid dann uppe ich dir schnell die install.exe auf xup oder sonstiges Aja bzw Left4Dead wird net uncut habs auch so gemacht und es hat an Left4Dead nichts geändert
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    speedtest gemacht mit T-DSL 768 und 1000: Perfekt/Gut...

    sie wurde mir schonmal geuppt und es ging trotzdem nur bis 31% also ich würd sagen es liegt eindeutig am name der datei^^

    hast du Steam denn auch von der Counter-Strike CD installiert? Und L4D war nachm steamupdate immernoch uncut!?

    EDIT: also hab sie mir nu gezogen lag wohl echt am name oO naja jez sucht er als nach updates un wird nich fertig

    EDIT#2: So... Steam installiert und L4D is immernoch uncut BWs sind soweit raus -> *closed*
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Downloads werden nicht fertiggestellt!

    Wenn man Steam von der Counter-Strike CD/DVD installiert ändert das nichts an den Settings Denn sobald die Installtion "fertiggestellt" ist, beginnt er nach der Suche vom aktuellen Steam Client, und der ist nunmal identisch mit dem wo du manuell runterladen wolltest

    greeZ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.