Vista erkennt drucker nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pope, 26. Juli 2008 .

  1. 26. Juli 2008
    Hallo,
    vor ein paar habe ich Windows Vista Ultimate 64-Bit neuinstalliert, da konnte ich noch problemlos drucken.
    Ich habe den Drucker zwischenzeitig vom PC getrennt, nun wieder angeschlossen und ich bekomme die Meldung "USB Gerät konnte nicht erkannt werden".

    Softwaremäßig oder Einstellungen in Windows wurden NICHT geändert, überhaupt nichts.


    Nun kann ich den Drucker nicht mehr verwenden, ich verstehe gar nicht wieso ich habe schon alles ausprobiert in an allen 4 USB-Port angeschlossen, etc. (ja USB-Ports da ich einen Seriell <--> USB-Adapter habe).

    Bei dem Drucker handelt es sich um einen "HP Deskjet 840c", fällt jemandem was ein wie man das Problem beheben könnte ???
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Vista erkennt drucker nichtmehr

    HP Deskjet 840c Printer Driver 4.3 Download - TechSpot
    Versuch ma den Treiber zu laden..

    Mfg
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Vista erkennt drucker nichtmehr

    Da bekomme ich leider nur die Mitteilung das das Programm nicht für ein 64-Bit OS programmiert wurde :angry:
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Vista erkennt drucker nichtmehr

    das wird wahrscheinlich des problem sein!! dein 64 bit system!!

    hattest du vorher ein anderes system drauf!! ne weil du hast ja geschrieben ne neuinstallation!

    also der drucker ist schon auf vista ultimate 64-Bit gegangen?? versteh ich des etz richtig!!

    kuck mal unter
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dieste

    und dann muss da irgendwo druckwarteschlange stehn!
    der starttyp sollte automatisch sein und der status gestartet!

    schau mal vielleicht findest da noch ein eintrag von deinem drucker oder so!! vielleicht musst dann da nochmal was einstellen!!

    mehr weiß ich etz auch net!!


    greezzzee Gumball
     
  5. 1. August 2008
    AW: Vista erkennt drucker nichtmehr

    Die Dienste sind alle aktiviert.
    Der Drucker lief ja auf dem jetztigen und vorherigen System problemlos nur habe ich ihn jetzt einmal abgezogen vom USB Port und nu wird er nicht mehr erkannt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.