[Vista] Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dayv, 7. Februar 2010 .

  1. 7. Februar 2010
    Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

    Hallo,
    Also ich hatte das Problem schon mal und habe damals einfach ein älteren Treiber installiert. Leider finde ich diesen Treiber nicht mehr.

    Das Problem ist wie folgt:
    Wenn ich an mein Laptop mein Erweiterten Monitor anschließe bekomme ich zwar ein Bild auf mein erweiterten Monitor aber das Bild ist komplett Versetzt. Sodas ich c.a 7 cm noch platz habe auf der Rechten Seite des Monitors. Ich versuche es mal mit einer Grafik zuzeigen ^^:

    http://i48.tinypic.com/o59o4w.jpg

    Ich besitze eine GeForce 8400M GS und an der Monitor Einstellungen kann es nicht liegen. Ich hoffe ihr habe eine Idee ^^


    PS: Ich hoffe das ist der richtige Bereich

    PSS: besitze den neusten treiber von Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA
    mfg

    Dayv
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

    Du kannst doch einfach am Monitor ins Menü gehen und dort die Bildposition ändern.
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

    Daran habe ich auch schon gedacht, aber leider funktioniert das nicht.

    Das komische ist, wenn ich die auflösung 2 stufen runter stelle, nimmt der Monitor den ganzen Platz ein. Aber bei 1980 x 1200 geht das nicht :S Und früher ging es ohne probleme
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

    Dann guck mal nach, welche max. Auflösung der Monitor überhaupt unterstützt.
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

    Der Unterstützt schon 1980 x 1200, da ich es früher ja auch so habe.
    Ich denke es liegt irgendwie an den Grafiktreiber

    Mein Monitor ist 23 Zoll groß , falls das eine rolle spielt :S
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

    soll also auf dem externen monitor das bild dupliziert werden oder ein erweiterter desktop angezeigt werden?

    drücke mal fänchen(windowstaste)+P und wähle da die einstellung und drücke mal die autokonfiguratironstaste an deinem bildschirm.
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Erweiterter Monitor Problem, Grafiktreiber ?

    Danke aber ich habe jetzt die ganzen stunden Probiert und habe ein älteren Grafiktreiber gefunden und jetzt geht alles wieder ohne Probleme
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.