[Vista] Frage zu BiosFlashen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chedsuma, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Frage zu BiosFlashen

    Hey Leute, wollte letzens mein Bios flashen. Aber leider sagte er mir das eine sog. MICOM-Datei fehlt. Leider kann ich den Laptop nun nurnoch mit einem externen Bildschrim verwenden. Der Display zeigt mir nur ein schwarzes Bild...

    Weiß jmd zufällig wie ich mein Bios downgraden kann??

    Hab en Samsung R55 mit Vista Ultimate drauf ...

    BW gibts natürlich!
    Vielen Dank im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Frage zu BiosFlashen

    bei den meisten notebooks gibts eine fn taste. die ist immer in einer anderen farbe gehalten. oft blau oder orange. haste die mal festgehalten und dann die monitorumschaltung probiert?

    du solltet auf der tastatur jede menge symbole in derselben farbe wie die fn taste finden. da suchst du mal nach einer mit nem monitor symbol. mit fn zusammen drücken, dann kansnte eventuell das tft wieder aktivieren.

    hoffe, es klappt.

    viel erfolg
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Frage zu BiosFlashen

    Besten dank für den tipp, aber soweit war ich auch schon ... An sowas liegt es definitiv nicht... Hat eher was mim Bios zu tun ... Müsst das mal downgrade, aber wie !?
     
  5. #4 7. Februar 2009

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Frage BiosFlashen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.457