[Vista] Grafikfehler bei Need for Speed Shift

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Youngman, 19. September 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2009
    Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    Hi.

    Bei dem oben genannten Spiel erscheinen bei mir währdend dem Spielen immer wieder "Pixelfehler". Ich weiß nicht wie man die anders nennen sollte. Es sind immer wieder auftauchende große Vierecke in Schwarz oder Blau.

    Woran liegt das und wie kann ich diesen Feher beheben?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    Könnte ein Temperaturproblem sein. Wie warm wird die GraKa?
     
  4. #3 19. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    hmmm.... kann es wirklich? ich hab die Temperatur kontrolliert - war nie über 75°C

    Mir ist aufgefallen, dass komischerweise der Fehler nicht auftritt, wenn im Rennen keiner vor mir her fährt! Und je mehr vor mir herfahren, desto mehr große Vierecke sehe ich.
     
  5. #4 19. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    hast du die graka überhaupt oc ? wenn ja, schraub die taktfrequenz mal ein bischen runter!
     
  6. #5 20. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    Aktualisiere mal Just for Fun den Grafikkartentreiber, bewirkt auch meist wunder. ;)

    Ich hab auch NFS-Shift drauf und konnte solche Probleme nicht entdecken.
    (PC über Sysprofile einsehbar)

    Wenn es durch den Treiber update sich nicht verbessert,
    dann muss das mit den Temps zusammenhängen,
    hast du das nur bei NFS-Shift oder auch bei anderen Games?
     
  7. #6 20. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    Hast du mal versucht die Grafikeinstellungen runter zu schrauben?
    Vielleicht die Auflösung ändern?´

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  8. #7 20. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    Ich hatte das Problem zum ersten mal bei NFS-Shift. Mein System kann man übrigens auch über Sysprofile (Signatur) einsehen.

    Auflösung ist eigenltich die richtige - könnte höchstens nur noch mal die "Details" runterschrauben. Wie ich schon oben erwähnt habe, tritt der Fehler nur auf, wenn auch andere Fahrzeuge im Bild zu sehen sind. Beim Start ist es demnach sehr schlimm.

    Treiber habe ich auch noch ma aktualisiert, hatte aber schon den aktuellsten!
     
  9. #8 20. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    Ok.

    Hast das Game auch schon neu installiert?

    Wenn ja, dann liegt es am Crack.
     
  10. #9 20. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    Könnte es vielleicht auch an der Installationsdatei liegen?
    Das sich dort irgendwo ein Fehler befindet, der diese Grafikfehler dann erscheinen lässt? ?(
     
  11. #10 29. September 2009
    AW: Grafikfehler bei Need for Speed Shift

    So... ich habe schon alles ausprobiert, aber es kommt immer wieder! Neuinstallation hat nicht geholfen, und auch das "Runterdrehen" der Grafikeinstellung ergab leider nix.

    Wenn es nicht an der Temperatur und sonstigen Dingen nicht liegt, was kommt noch in Frage?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Grafikfehler Need
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.258
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.302
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.213
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.863
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    343
  • Annonce

  • Annonce