[Vista] Habe eine Frage zum Brennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von StolzerItalyBoy, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Habe eine Frage zum Brennen!

    Guten Abend.

    Ich hab mir mit tube2mp3 - Home videos runtergeladen die mit parts sind. bis part 8. Ich weiß nicht ob ihr das kennt ... das ist eine seite wo man youtube, myvideo u.s.w herunteraden kann in mp3 und mmpg oder so (weiß nicht mehr den namen) . Ich hab sie jetz runtergeladen und sind auf mein desktop. So alles wunderbar aber jetz hab ich die parts und wenn ich sie in der reihelfolge auf die cd reintuh spielt der dvd player dann die parts in der reihenfolge? Oder muss ich zuvor mit den programm VSO DivxToDVD erst die parts im dvd format umwandeln und dann in der reihenfolge abspielt??
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Habe eine Frage zum Brennen!

    ich versteh nicht genau was du meinst aber ich schreib mal was ich denk^^

    also:
    wenn dein player das format unterstützt musst du nur darauf achten dass die namen vornedran z.b. ne zahl haben (wird alphabetisch angeordnet).
    wenn du das andere programm benutzt geht dass sicher;)

    hoffe ich konnt dir helfen^^

    mfg

    Shot
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Habe eine Frage zum Brennen!

    ja versuch doch einfachmal mit umbennen auf a,b,c,d usw evtl funktioniert es wenn nicht füge sie einfach zusammen und dann brennen^^
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Habe eine Frage zum Brennen!

    in welchem format sind die videos?
    wenn avi, dann schau doch erstmal ob dein dvd player "divx-fähig" ist!!!

    -> ja: benennene die videos um wie sie richtig sind ...vllt mit 01-, 02- ...wie bei nem album halt
    und dann kannst dus einfach als daten dvd brennen ...wird automatisch alphabetisch abgespielt

    -> nein: hol dir nen proggi wie ConvertXtoDVD und forme die dinger erst mal in DVD-Datein um!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...