[Vista] HDMI wird nicht gleich erkannt.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von oneSTAR, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    HDMI wird nicht gleich erkannt.

    Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem.
    Ich habe meine Grafikkarte über ein HDMI Kabel mit meinem Fernseher verbunden.
    Ich habe ein Grafikkartentraiber update gemacht und der hdmi-anschluss wird nicht mehr erkannt... erst wenn ich das kabel vom fernseher rausstecke und wieder einstecke...
    Systemwiederherstellung geht bei mir riegndwie nicht. Deswegen wollte ich fragen ob es irgendwie möglich wäre es so einzustellen das es immer erkannt wird ...

    [​IMG]


    Steht da nicht Angeschlossen :(
    Ob wohl das dumme Kabl doch drine steckt, erst aus und reinsteckwen helfen weiter.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: HDMI wird nicht gleich erkannt.

    Hallo oneStar,

    läuft Bild sowie Ton über das HDMI-Kabel? Oder wäre es auch möglich, über einen "HDMI zu DVI-Adapter" den Fernseher anzubinden?

    Wenn es vorher einwandfrei funktioniert hat würde ich auch mit dem Gedanken spielen den alten Treiber wieder zu installieren.

    Hast du den alten Treiber deinstalliert bevor du den neuen installiert hast?

    Dort kann es bei ATI häufig zu Problemen kommen. Ich spreche aus Erfahrung.

    Vllt. bekommen wir es hin wenn du mir noch ein paar mehr Infos zukommen lässt ;)

    Gruß Trev
     
  4. #3 23. Dezember 2009
    AW: HDMI wird nicht gleich erkannt.

    Hab den neuen triber über den alten instaliert,weiss auch nicht woher ich den alten weider her bekommen kann.

    Und ja ton und bild läuft über den hdmi anschluss.

    Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden .
     
  5. #4 23. Dezember 2009
    AW: HDMI wird nicht gleich erkannt.

    installier den Treiber noch ma neu! Hau alle alten davor aber runter dann müsst es funzen!
     
  6. #5 24. Dezember 2009
    AW: HDMI wird nicht gleich erkannt.

    Kenn ich das Problem, aber ich steck einfach Stecker kurz raus und wieder rein und bam es funkioniert, Sound + Bilder über HDMI
     
  7. #6 24. Dezember 2009
    AW: HDMI wird nicht gleich erkannt.

    Ja na genau das hab ich doch geschriben ... so geht es ja , aber vor der triber instalation gings auch ohne rein und rausstecken .
    Ich will wieder zum alten Zustand.
     
  8. #7 30. Dezember 2009
    AW: HDMI wird nicht gleich erkannt.

    du hast doch sicherlich ne recovery cd bekommen, auf der findest du auch allerhand treiber die du im allgemeinen für deinen laptop benötigst, z.b. grakatreiber.
    falls du deine cd nicht mehr finden solltest bieten die hersteller auf ihren homepages auch immer die möglichkeit sich die treiber von ihnen runterzuladen, nur leider meist die aktuellsten, und falls das die version is bei der dein fehler aufgetreten is, solltest du echt anfangen zu suchen^^
    hoffe i konnte dir weiterhelfen
     
  9. #8 31. Dezember 2009
    AW: HDMI wird nicht gleich erkannt.

    Ich weiß nicht was du für einen Rechner hast. Also bei meinem Vaio haben die das so gemacht. Es gibt einmal online die "Vorinstallierten Programme & Treiber" und "Updates" zum runterladen. Schau mal bei deinem Hersteller nach. Notfalls suchst du nach älteren Treiberversionen bei Google, man wird schon fündig.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista HDMI gleich
  1. [Vista] Soundprobleme nach HDMI

    Dark|pUM4 , 7. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  2. [Vista] HDMI+Schärfe

    TerenceHill , 11. Februar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.952
  4. [Vista] kein Ton über HDMI?

    mr.lova , 21. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.691
  5. Vista - HDMI - Sound

    BenQ , 12. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.235