Vista Home Premium auf Deutsch stellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klausomania, 17. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    Hi,
    also mein Problem ist schnell erklärt:
    Ich habe in der Tschechei einen Laptop gekauft; da ist allerdings nur Vista Home Premium auf Englisch drauf und natürlich nicht auf Deutsch.
    Ich hab schon überall nach möglichkeiten gesucht, die Sprache irgendwie zu ändern, aber bei Home ist das anscheinend nicht so einach.
    Nach etwas googln hab ich ne Seite von nem chinesen gefunden, der das mit tools irgendwie umstellen will, aber das funzt auch nicht.

    Hat jemand ne idee wie ich das machen könnte?

    Danke cshomal, bw is sicher!
     
  2. 17. August 2008
    AW: Vista Home Premium auf Deutsch stellen

    Quelle: Vista Englisch zu Deutsch - Foraplex

    Hoffe das hilft dir weiter
     
  3. 17. August 2008
    AW: Vista Home Premium auf Deutsch stellen

    ansonsten wenns dir nit unbedingt um vista geht, schmeiss das teil runter und zieh ne deutsche version drauf
    oder am besten gleiche wieder XP drufff haun, da fährste am besten mit
     
  4. 17. August 2008
    AW: Vista Home Premium auf Deutsch stellen

    danke für die antworten, aber eure tipps funzen nicht; das paket das man da runterladen kann ist leider nur für ultimate und so, und genau das ist mein problem. ich hab nur VISTA HOME PREMIUM und da suche ich nahc einer lösung.
    und da ich meine vista version schon legal erworben hab, will ich auch nicht ne andere saugen und die hier ersetzen, ich will mein legales vista behalten nur eben auf deutsch... kann ja wohl net sein, dass ich dafür nochmal was zahlen soll.
     
  5. 17. August 2008
    AW: Vista Home Premium auf Deutsch stellen

    Ich weiß nicht... im schlimmsten fall: Macht es einen unterschied ob du den key in der englischen version eingibst oder dir die deutsche saugst und den key dann dort eingibst?
     
  6. 17. August 2008
    AW: Vista Home Premium auf Deutsch stellen

    ich weiß nicht, ist das legal?
    aber vista home find ich auch nirgendswo ^^
     
  7. 18. August 2008
    AW: Vista Home Premium auf Deutsch stellen

    Es gibt für Windows keine Sprachpakete im Sinne von "downloaden" + "installieren" und "go".

    Wenn dann brauchst du ein Betriebssystem mit einer MUI-Lizenz, das heißt, dass du um den Kauf eines neuen Betriebssystems wohl nicht herum kommst. Von einer MUI-Lizenz würde ich dann abraten, da diese Version etwas teuerer ist und du in Zukunft keine andere Sprache benötigen wirst. Oder?

    Sprachpakete sind ein sog. Ultimate-Feature, das was du als Sprachpakete angeboten bekommst sind nur Tastaturschemen oder sie funktionieren nicht.

    Bei Ultimate würde es so funktionieren:

    Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> Zusätzliche Sprachen installieren --> MUI - Pack auswählen

    Bei dir dürfte das aber nicht funktionieren.

    .closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.