Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von G_Stylez, 19. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    Hi

    ich hab ein großes Problem undzwar startet seit 2 tagen nicht mehr mein Laptop.
    Es bleibt bei dem Ladebildschirm stehen und läuft nicht mehr weiter. (auch beim abgesicherten Modus)
    Formatieren will ich denn Notebook auch nich weil da wichtige dateien von mir sind.


    könnt ihr mir da dringend weiterhelfen
     
  2. 19. September 2008
    AW: Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

    ich weiß zwar nicht ob das bei vista noch vorhanden ist, aber drücke vor dem ladebildschirm doch mal F8 und wähle "als letzte bekannte funktionierende konfiguration" (oder so ähnlich ) aus...

    und bleibt der einfach nur hängen oda kommt ein bluescreen?
     
  3. 19. September 2008
    AW: Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

    da wo der ladebalken ist bleibt der hängen also es geht nicht mehr weiter

    edit: so habs gemacht wie du es gesagt hast aba bei dem ladebalken laet es kurz und es startet einfach neu


    Was kann man noch machen??
     
  4. 19. September 2008
    AW: Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

    mit ner linux cd booten und alle wichtigen dateien sichern dann kannsde formatiern
     
  5. 19. September 2008
    AW: Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

    wie läuft das denn ab mit der linux cd ??
     
  6. 19. September 2008
    AW: Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

    Ja runterladen. (knoppix z.b)
    Im Bios einstellen das er zuerst von CD Boote soll.
    Dann CD einlegen und davon booten.
    Dann hast du eine grafische Oberfläche wo du auf deine Festplatte zugreifen kannst.
    Entweder schiebst du diese dateien die du brauchst auf eine andere Festplatte oder über das netz auf einen anderen PC
     
  7. 19. September 2008
    AW: Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

    meine schwester hat exat das selbe Problem gehabt,
    hab alles versucht, und es ging nix mehr, hab dann einfach Vista neu installiert,

    Dein daten bleiben alle Vorhandem (darfst nur nicht formatieren, sondern nur Vista neu installieren) unter C: findest du dann einen Ordner Windows.old da sind alle daten drin

    Gruß BenQ
     
  8. 19. September 2008
    AW: Vista Home premium Laptop startet nicht mehr

    aso das genau wollte ich machen aba ich such vista home premium aber hier im board gibt es nur vista ultimate

    würd das damit auch gehen

    hier ein paar infos zum system:

    1.73 ghz intel celeron mobile
    1gb ram

    edit: habs schon geschafft einfach neue vista drauf gemacht

    thanks an alle
    und
    BW an alle
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.