[Vista] I/O Fehler Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Da_Vinci, 30. Januar 2010 .

  1. 30. Januar 2010
    I/O Fehler Bluescreen

    Hallo Leute

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab mir vor ca.2 jahren ein fujitsu-siemens AMILO Xi 2528 gekauft
    und das problem ist, seid ich das gerät habe ist es öfters in reparatur wie bei mir :angry: :angry:
    hab auch mehrmals vista neuinstaliert aber es bringt nix, nach der installation friert es öfters ein (bluescren) oder wenn ich ein film oder musik datein von eine Partition in eine andere Partition Verschiebe bleibt der bei 40-50mb übertragung stehen, man kann auch nichts mehr am pc machen da er direkt abstürtzt (input/output)und I/O fehler, ich könnte platzen
    die garantie läuft jetzt die tage ab, un das problem trotz reparatur immer wieder, manchmal liesst er sogar bei neuinstallation das betriebsystem nicht die fehler sind bei windows sowie auch bei ubuntu ....
    wer kann mir helfen währe euch sehr dankbar

    hab auch sehr viele analyse tools drüber laufen lassen aber wie immer soll angeblich alles ok sein

    Danke im vorraus
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: I/O Fehler Bluescreen

    Ähm,was genau steckt den in deinem pc alles drin? Genauere Angaben über deine Hardware wären gut und sehr hilfreich...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.