[Vista] Icon

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sloader, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    Icon

    Hey leute ich hab ein kleines Problem,
    in den letzten tagen hab ich paar vista updates gemacht und auf einmal wenn ich in den Arbeitsplatz gehe ist da bei der platte C:Vista, Netzwerk und Eigene Dateien nur noch ein großes schwarzes Kästchen als Icon da !!

    Was kann ich da tun ?

    Mfg. sloader
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Icon

    Das hatte ich auch mal.
    Ich hatte alles ausprobiert um das weg zu bekommen!
    Habe dann das Betriebsystem gelöscht und wieder neu drauf gemacht!
    Aber jetzt habe ich eine neue Idee du könntest alles Wiederherstellen. Unter Start, Hilfe und Support und dann Zurückdrehen der Zeit mit der Systemwiederherstellung.

    MFG. S-K!NG
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Icon

    Probier es mal mit Tuneup, da gibts eine Funktion- Icons reparieren oder so! Oder probier mal die ansicht oder die Anordnung zu verändern vielciht leigts daran(aber eher nicht, aber wer weiß^^)!
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Icon

    also thx an alle für die antworten !!

    hab jetzt mal zuerst das einfachste mit der ansicht probiert !!

    wenn ich im computer ansich auf groß stelle hab ich von c das richtige symbol das wär ja kein problem aber mich stören auch an der linken seite (bei den Ordnern) das symbol für netzwerk fehlt und das für Eigene dateien, ich glaub das kann ich aber mit tuneup auch net auswechseln aber ich versuchs mal !!
    vista neu drauf machen will ich eig auch net da ich das erst vor 2 wochen gemacht habe.....
    und systemwiederherstellung müsste ich zurückdrehen auf ein paar tage da ich es erst heute bemerkt hab.....(und inzwischen schon so einiges drauf gehaun hab)

    aber jetzt versuch ich mal das mit tuneup und sonst muss ich halt damit leben bis zum nächsten neu aufsetzn...

    Thx für alle antworten bws sind raus !!

    Mfg. sloader

    EDIT: Hab grad Photoshop CS4 installiert und auf einmal sind wieder alle icons normal !!!

    also mach ich hier mal zu !!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.