[Vista] Installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von §ephiroth, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Installation nicht möglich

    Hallo Leute

    ich habe ein Problem wenn ich bestimmte Programme installieren möchte!

    Z.B. ist das jetzt bei 2 verschiedenen Programmen um von youtube etwas zu laden.

    Bei jedem Versuch es zu installieren komme folgende Fehlermeldung:

    Bild

    Was bedeutet das?

    Weiß jmd wie ich das weg bekomme?^^

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

    BW ist klar!

    mfg §ephiroth
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Installation nicht möglich

    Das heißt das du keine Schreibrechte auf deinem /temp Verzeichnis hast. Wobei das etwas merkwürdig ist. Hast du da mal dran rumgespielt? Schonmal geschaut ob da evtl. tatsächlich n Schreibschutz drauf ist?
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Installation nicht möglich

    Die Fehlermeldung ist völlig normal. Einfach das Programm als Administrator ausführen und alles funktioniert normal.
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Installation nicht möglich

    Ich hab da nichts gemacht soweit ich weiß.
    War in dem Ordner noch nie manuell bzw. hab da nie etwas gemacht.
    Wenn ich per Rechts klick den ordner temp anklicke und auf eigenschaften gehe, ist die Option "Schreibgeschützt (betrifft Dateien im Ordner)" aktiviert bzw gekennzeichnet.
    Wenn ich diese wegmache bzw deaktiviee und auf übernehmen und anschlissend auf ok klicke gehts trotzdem nicht.
    Das komisch ist wenn ich das geändert habe und nochmal auf Eigenschaften gehe ist diese Option wieder aktiviert bzw. markiert.




    Ne dann geht es auch nicht.
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Installation nicht möglich

    Wann genau taucht die Fehlermeldung auf?
    sobald du die exe ausführst?

    Welche Programme sind es den genau?

    Gruß BenQ
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Installation nicht möglich


    Ja genau, die Fehlermeldung taucht auf sobald ich die exe gestartet habe.
    Bisher tauchte diese Meldung nur bei 2 Programmen auf mit denen ich bei youtube was ziehn könnte.
    1. Save2pc
    2. Wondershare YouTube Downloader

    Wenn ich meine internet security von kaspersky ausschalte bringt das auch nichts.
     
  7. 3. November 2009
    AW: Installation nicht möglich

    push
     
  8. 8. November 2009
    AW: Installation nicht möglich

    ich mach dicht falls jemand doch ne idee haben könnte möge er mir bitte ne pn schreiben.
    bw wäre natürlich selbstverständlich.

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.