Vista installationsproblem!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mrt2006, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    moin leute,
    also wie viele habe auc ich ein problem mit vista, habe es mir aus dem ug gezogen und ja habe es installiert... soweit so gut ich, aber jetzt fangen die probleme an! ich habe beim setup ausgewählt, dass er meine festplatte ect. formatieren sollte, was er aber nicht getan hat! ja gut, dann hat er fröhlich vista ohne probs installiert und naja die hälfte meiner festplatte war halt zu gemüllt mit meinen alten sachen! das hat mich angereiert und daraufhin habe ich halt die visa dvd gebrannt !

    so ab jetzt wirds kompliziert ;-) ! ich habe mit nem program (dban) meine festplatte formatiert und überschrieben (also alles schön neu) und wollte halt vista neu drauf spielen! ab jetzt wirds hässlich, also ich habe ihm bios ausgewählt das er von meinem dvd laufwerk booten soll, wo meine dvd drin war und ja dann kam halt nur die meldung das ich eine bootfähige cd einlegen soll und neustarten soll! also im enddefekt dasi ch kein betriebssystem mehr habe und ich ein neues rauf machen soll....

    also jetzt kommt mein eigentliches prob ( endlich!!!!) die dvd ist nicht bootfähig und wie kann ich vista jetzt installieren....
    bitte um hilfe greeze Mrt2006
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Vista installationsproblem!

    Du könntest zu einen Freund gehen und dort die DVD nochmal als bootfähig DVD brennen. Ansonsten wüsste ich nicht wie es noch gehen sollte, außer du installierst erst wieder dein altes Betriebssystem und erstellst dann eine bootfähig DVD. Wobei ja von illegalen Windows Vista Versionen abgraten wird, da man nicht weiß was Mircosoft alles so checkt und was nicht.
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Vista installationsproblem!

    wie wärs mit ner boot diskette? da dann des setup von der dvd aus aufrufen?

    aber wie [Bensen] schon gesagt hat, man weiß nicht was ms so checkt...

    mfg

    eagle!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.