[Vista] Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reaper2k, 4. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    huhu ihr klugen köpfe da draussen!
    Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist NUR die CD von Windows Vista 64bit zu kaufen.

    hab meine nämlich verloren und joa sitze hier vor meiner leeren Vista Hülle und keine ahnung was ich damit nun machen soll.

    hat vielleicht jemand einen link wo man nur die CD kaufen kann oder einen anderen tip diese CD zu bekommen?

    jede hilfreiche antwort wird bewertet!

    falls es noch wichtig ist:

    "Windows Vista Home Premium OEM Software" steht auf dem aufkleber der Hülle.


    mfg und danke schonmal!
     
  2. 4. August 2009
    AW: Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    Da es OEM ist, kannst du dich einmal an den Händler bzw. den Hersteller kontaktieren, oder du suchst dir von nem Kumpel ne DVD oder suchst mal im Internet danach.

    Sind eh überall alle Versionen drauf. Kommt halt nur auf deinen Serial an.
     
  3. 4. August 2009
    AW: Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    Bei Microsoft gibt es die für ein paar € zum nachbestellen.
     
  4. 4. August 2009
    AW: Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    Kennst du denn kein IT unternehmen in deiner nähe? Einfach mal hinspazieren und die mal nett fragen ob sie dir von MSDN eine Kopie der OEM Vista CD machen könnten. Kost dich vieleicht auch maximal 5€. Und man hat keine Wartezeit. Nur mal so als vorschlag ansonsten besorg dir die CD von nem Kumpel oder verwandten. Die CD ist egal der Serial ist entscheidend wie mein Vorposter schon geschrieben hatte.

    Greets
     
  5. 4. August 2009
    AW: Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    Müsste dann schon ein IT Dienstleister deines vertrauens sein, weil legal ist das nicht.
    Die Lizenz hängt zwar am Aufkleber und nicht an der CD aber nen Copyright ist trotzdem drauf.
    Such dir irgentjemand in deinem Bekanntenkreis der eine Vistalizenz hat und leih dir die CD aus.
     
  6. 4. August 2009
    AW: Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    hmm sind ja alles gute vorschläge, aber will die CD ja wieder im original haben, da ich ja auch die hülle hier noch rumfliegen habe ... kann mir vielleicht wer sagen, wo ich das bei MS "nachbestellen" kann?

    BW habta erstma bekomm!
     
  7. 5. August 2009
    AW: Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    is das nich nen fall für den support? wenn ja, dann musst du dich an den verkäufer wenden, weil bei oem-produkten microsoft den support an den reseller übergibt, weshalb u.a. für den die lizenzen billiger werden...mfg coach
     
  8. 5. August 2009
    AW: Ist es möglich nur die CD zu kaufen?

    hmm denn werde ich einfach mal meinen verkäufer belästigen fahren, gucken was der dazu sagt.

    danke erstmal für die hilfen, schliesse nun das hier erstmal, falls noch wer was hat, PM me

    ach coach, bw bekommst natürlich dafür auch!
    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.