[Vista] Kann ich HP Recovery Manager mit einem PW versehen ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 20. April 2009 .

  1. 20. April 2009
    Kann ich HP Recovery Manager mit einem PW versehen ???

    HI RR-ler

    Ich habe festgestellt das man bei meinem Laptop beim booten die Taste F11 drücken muss und dann kommt man in den HP Recovery Manager...

    Nun möchte ich aber diesen mit einem Passwort versehen so das nicht jeder mein System Partitionieren kann...
    (Ich habe zwar ein Bios PW aber das wird nicht abgefragt wenn ich die Taste F11 drücke, d.h. ich komme ohne Probleme zur Systemrecovery und kann das System formatieren, ohne irgend ein Passwort angeben zu müssen)

    Ich möchte dies verhindern, so das eine PW abfrage kommt, weil sonst bringt ja eigentlich auch das PW im Bios nichts...


    Greeezz

    Z3R0 PO!nt
     
  2. 20. April 2009
    AW: Kann ich HP Recovery Manager mit einem PW versehen ???

    naja, solange du in diesem manager nicht schon diese funktion hast, siehts wohl schlecht aus...
    zumindest kenne ich kein programm was man installieren kann und bem booten nach einem pw fragt

    aber warum kommst du vor dem bios pw in diesen manager? normalerweise bootet das bios doch zuallererst oO
     
  3. 21. April 2009
    AW: Kann ich HP Recovery Manager mit einem PW versehen ???

    Ich habe das so gemeint wenn ich im Bios etwas ändern will muss ich ein PW eingeben.
    Aber wenn der Laptop startet und ich die Taste F 11 drücke komme ich ohne weiteres in den System Recovery Manager.
    (Ich habe nur ein Passwort wenn man direkt in den Bios will, nicht damit das Bios startet)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.