[Vista] Kann nicht mehr als 100Gbyte Partitionieren.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von neon195, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2009
    Kann nicht mehr als 100Gbyte Partitionieren.

    hi ho,

    Ich kann unter vista nicht mehr als 100Gbyte partitionieren.
    Ich partitioniere über die verwaltung da halt von vista.
    Im hinweis steht:

    Die Größe des speicherplatzes, der für die verkleinerung verfügbarr ist kann eingeschränkt werden, wenn snapshots oder auslagerungdateien auf dem volume aktiviert sind.

    Wie kann ich diese deaktivieren ?
    Oder was soll ich tun?


    Mfg
    .#neoN
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 26. Juli 2009
    AW: Kann nicht mehr als 100Gbyte Partitionieren.

    Was willstn überhaupt machen?

    Partitionieren is mir klar.. aber das hauptvolume verändern oder wie?
     
  4. #3 26. Juli 2009
    AW: Kann nicht mehr als 100Gbyte Partitionieren.

    ja auf 60 Gbyte also nur vista soll druaf sein, hab auch schon alles d-installiert! also nur noch vista drauf.

    hab gelesen man muss die auslagerrungsdateien ausschalten - dies habe ich gemacht
    hab gelesen man muss die systemwiderherstellung ausschalten - dies habe ich gemacht

    nichts funzt -.-
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Vista Kann mehr

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
  3. [Vista] USB-Geräte werden nicht mehr erkannt -.-
    DerCrazyBob, 2. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
  5. [Vista] Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Schmiddie, 9. Mai 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    576