[Vista] Kann nicht mehr Updaten.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shouta, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    Kann nicht mehr Updaten.

    Moinsen.

    Seit 2 Tagen kommt die Meldung ich soll mal Defender updaten, kay, ich drück drauf aber städndig kommt ein Fehler Code. Beim Windows Update isses genau so "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden"

    Liegts vll an Hamachi? Da musste ich ja die Priorität ändern..

    greez :baby:
     
  2. 14. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    Funktioniert dein Internet sonst ganz normal?
    Was haste da genau wegen Hamachi umgestellt???

    mfg
     
  3. 14. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    Hab halt die Prirität umgestellt. Hab das Hamachi Netzwerk höher als das normale gestellt. (Halt der Hamachi Guide hier im Forum)
     
  4. 15. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    Wenn du Hamachi als mögliche Fehlerquelle vermutest, schalte es einfach mal ab oder setz die Priorität zurück. Ist dein Windows original? Soweit ich weis, lassen sich auch gezogene Kopien updaten aber vielleicht ist das eine Ursache.
     
  5. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    Windows ist Orignal.
    Hab mal die einstellungen zurück gesetzt und den ganzen Hamachi Adapter deaktiviert und neustart.

    Geht immer noch nicht.

    so siehts aus: Download: ErrorVista.jpg | xup.in
     
  6. 15. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    hab danach mal gegooglet und bin bei dr. vista auf einen beitrag gestoßen wo gesagt wird das man die defender updates einmal selber updaten soll! danach klappt auch das andere updaten wieder!

    hier ein artikel wie du den defender selber updatest!
    http://www.microsoft.com/security/portal/ADL.aspx

    greetz
     
  7. 15. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    Der Download Link geht leider nicht

    btw es ist auch bei windows update. halt iwie bei allesn windows sachen..
     
  8. 15. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    hast es mal direkt über die micorsoft update seite probiert?
     
  9. 15. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    kann ja nich dauerhaft sein. mal weiterprobieren
    also ich kenne es von nem kollegen, der hat dasselbe prob unter xp mit irgendeiner kleinen datei gelöst die er beim googlen gefunden hat.
     
  10. 16. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    Ich hab das Problem auch gehabt das ich keine Updates mehr machen konnte.

    Der fehler lag bei mir darin das die Systemzeit nicht korrekt eingestellt war.
    Nachdem ich das Datum angepasst hatte funktionierte es wieder einwandfrei.

    Mfg

    tommek51
     
  11. 18. November 2008
    AW: Kann nicht mehr Updaten.

    Hmm, dann werd ich wohl meinen Computer "neu machen"
    Oder weiß noch jemand was, sonst mach ich zu
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.