[Vista] Kann Photoshop nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von G33z4RR, 10. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 10. November 2009
    Nabend,
    habe folgendes Problem. Hatte mir mal hier ausm Board Photoshop CS3 runtergeladen und auf CD gebrannt, mit allem was dazu gehört . Hab vor einem halben Jahr Pc formatiert und Photoshop anschließend von der CD aus neu installiert. Alles wunderbar.

    Vor einigen Tagen hatte ich die Festplatte wieder formatiert usw. Photoshop CD eingelegt und versucht zu installieren. Kam eine Fehlermeldung und die Installation wurde automatisch abgebrochen.Wenn ich es erneut installieren will gibt der Computer keine Reaktion.

    Anschließend habe ich bei Programme und Funktionen nachgesehen und festgestellt das dort mir angezeigt wird das angeblich Photoshop installiert ist. So hab ich versucht es wieder zu deinstallieren und das klappt auch nicht, einfach wieder keine Reaktion vom Computer.

    Wie kann ich das wieder gerade biegen, bw ist drin.
     
  2. #2 10. November 2009
    AW: [Vista] Kann Photoshop nicht installieren

    entweder ist die cd defekt und fehlerhaft
    oder versuch mal die registry dateien von photoshop u löschen
    (ausführen>regedit und nach photoshop suchen)
     
  3. #3 10. November 2009
    AW: [Vista] Kann Photoshop nicht installieren

    lade dir mal ?cs3clean?, das haut alles von adobe runter (auch reader, flash player), reinigt die registry komplett und probiere es danach nochmal. Es sei den wie schon erwähnt, die cd ist kaputt
     
  4. #4 11. November 2009
    AW: [Vista] Kann Photoshop nicht installieren

    Hab das eben gemacht, aber die gelöschte Photoshop datei in der registry taucht immer wieder auf :angry:


    @cs3clean
    Ist das Programm oder ein Script. Ich hab im Internet hab ich das Programm iwie nicht gefunden nur son "cs3clean Script, mit dem weiß ich aber nichts anzufangen

    Bitte weiter um Hilfe
     
  5. #5 11. November 2009
    AW: [Vista] Kann Photoshop nicht installieren

    lade dir den wincs3clean runter, entpacke die datei und starte die anwendug. wenn ich mich recht erinnere öffnet sich dann ein eingabefenster (auf englisch) der alles von adobe inkl. registrierung löscht (auch wie erwähnt den reader und flashplayer).

    andere möglichkeit, hol dir cs4. bei cs3 hatte ich damals mit vista auch probleme beim installieren

    mfg
     
  6. #6 14. November 2009
    AW: [Vista] Kann Photoshop nicht installieren

    Super, hat wunderbar gefunzt . Werde jetzt demnächst PS CS 4 installieren, soll wohl am besten auf Vista laufen. BWs sind raus.



    CLOSED.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Vista Kann Photoshop

  1. Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt
    Fenerbahce07, 13. Oktober 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.396
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    760
  3. [Vista] Externe Festplatte wird nicht erkannt....
    TheLastLaw, 15. Mai 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    758
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    934
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397