[vista] kein Bild bei vlc

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Holyz, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    Yo wie oben scho gesagt hab ich bei Windows Vista beim Vlc player kein bild sondern es ändern sich nur die farbe.... ton kommt... einstellung sind gecheckt.... habt ihr ne alternative für mich zum vlc player?!

    danke schonmal
     
  2. 10. April 2007
    AW: [vista] kein Bild bei vlc

    Hab bei mir das gleiche Prob. Liegt iwi am VLC Player. Alle anderen (DivX+WME etc) funktionieren einwandfrei.
     
  3. 10. April 2007
    AW: [vista] kein Bild bei vlc

    Deaktiviere das Video-Overlay in den Optionen sowie die Open-GL Videoausgabe, sollte helfen.
    Falls du net weißt wie, frag google.de
     
  4. 11. April 2007
    AW: [vista] kein Bild bei vlc

    joa ok danke habs jetz
    bewertung habt ihr beide!


    ---CLOSE---
     
  5. 11. April 2007
    AW: [vista] kein Bild bei vlc

    Um dein Thema zu schliessen musst du ganz oben auf Themen Optionen -> Und Dann sollte "Thema Schliessen" bereits angewählt sein und du musst nurnoch bestätigen. Der Thread ist noch offen, und dein Problem scheint gelöst zu sein.
    Sonst wird es thunderhans wohl bald schliessen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.