[Vista] Komische Fehlermeldung beim Versuch eine Partition der Festplatte zu öffnen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von onlinebenutzer, 28. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    Komische Fehlermeldung beim Versuch eine Partition der Festplatte zu öffnen!

    Hallo!

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    {bild-down: http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=attach&type=post&id=30999}



    Die Meldung kommt wenn ich Versuche eine meiner Festplattenpartitionrn zu öffen.
    Wenn ich wie folgt vorgehe:
    Arbeitsplatz --> rechte Mauste auf Z: --> Öffnen
    Nun erscheint diese Meldung.

    Mache ich einfach nur einen Doppelklick auf das Symbol, dann passiert garnichts.

    Ich kann auf meine Festplatte nur zugreifen, wenn ich folgendes mache:
    Arbeitsplatz --> rechte Mauste auf Z: --> Explorer

    Dann funktioniert es.... :(

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Viele Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: Komische Fehlermeldung beim Versuch eine Partition der Festplatte zu öffnen!

    Danke aber das bringt mich nicht weiter. :-(

    Was vielleicht auch noch ist, ich habe mein Windows gestern neuinstalliert.
    Und der Fehler tritt nur dort auf,...

    Vor der Neuinstallation lief alles wunderbar... :-(

    Viele Grüße
     
  5. #4 28. Februar 2009
    AW: Komische Fehlermeldung beim Versuch eine Partition der Festplatte zu öffnen!

    Hi,
    versuch doch einfach mal in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben zu ändern.
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: Komische Fehlermeldung beim Versuch eine Partition der Festplatte zu öffnen!

    Hab ich schon gemacht bringt alles nichts!

    Es liegt daran, dass die RECYCLER Datei beschädigt wurde bzw. nicht merh passt oder irgend so ein quatsch kam beim anschluss an einen XP rechner.

    Grüße
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Komische Fehlermeldung
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.243
  2. [Vista] Komischer Dateityp

    brokolie , 17. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    190
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040