[Vista] Komm nicht mehr zurück in mein Programm nach rückkehr zu WIndows!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von onlinebenutzer, 13. Februar 2009 .

  1. 13. Februar 2009
    Komm nicht mehr zurück in mein Programm nach rückkehr zu WIndows!

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich z.B.: Fifa spiele und mit der Tastenkombination Alt+Tab ins Windows zurück wechsel oder mit der Windowstaste, komm ich danach nicht mehr ins Spiel zurück.

    Man kann sich das so vorstellen, dass wenn ich wieder in der Taskleiste auf dsa Prog klicke, geht es auf und dann sofort wieder zu und zurück in die Taskleiste. Auch über den Taskmanager geht nix. Ich muss das programm dann immer übe "Prozess beenden" beenden.

    Weiß da jemand nen Tipp?

    MfG
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Komm nicht mehr zurück in mein Programm nach rückkehr zu WIndows!

    Ist das bei allen Spielen so? Wenn es nur bei Fifa so ist, dann versuch mal über Patches dieses Problem zu beseitigen.

    Bsp.:
    FIFA 09: Patch #1 zum Download - 4Players
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Komm nicht mehr zurück in mein Programm nach rückkehr zu WIndows!

    bringt nix

    patch geht nicht da nocd crack drauf ist.
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Komm nicht mehr zurück in mein Programm nach rückkehr zu WIndows!

    Ich finde dass das normal ist. Bei mir tritt dieser "Fehler" auch bei manchen Spielen auf. Ist eben abhängig vom System und vom Spiel.
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Komm nicht mehr zurück in mein Programm nach rückkehr zu WIndows!

    Hast du mal versucht das Spiel zu pausieren und dann rauszuspringen?
    Habe das Problem des öfteren bei Battlefield und GTA.

    mfg
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Komm nicht mehr zurück in mein Programm nach rückkehr zu WIndows!

    Bringt nichts immer der selbe effekt!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.