[Vista] Laptop Problem mit generator

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lyo, 28. Oktober 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    Laptop Problem mit generator

    HI,



    Ich fang einfach mal an:
    So hab mir den web.generator für usenext geladen.
    Mein Problem ist folgendes sobald ich den web.generator öffnen will kommt ein kleines
    fenster wo drinn steht "Windows Application 7 funktioniert nicht mehr"Und wenn ich
    das usenext programm öffnen will reagiert es nur kurz und schaltet sich alleine wieder ab.
    Ich glaube das Problem liegt ganz klar bei mir bzw am laptop.
    jave etc pp ist alles aktualisiert hab Vista Ultimate 32x version.Bei anderen programm hab ich kein problem.
    Über hilfe wär ich sehr glücklich zumal ich schon das problem seit wochen habe.
    Bw´s sind ehrensache.
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Laptop Problem mit generator

    versuch das programm mal im kompatibilitätsmodus auszuführen
     
  3. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laptop Problem mit generator

    Sieht die Fehlermeldung so aus?

    {bild-down: http://img12.imageshack.us/img12/7553/adszkh.jpg}

    nur halt auf Deutsch ^^

    wenn ja dann

    >>>>= [Java] Project: web.de generator - RR:Board

    Der web.de generator von B0B funzt nimmer.
    Aber das der Programmtechnisch nicht mehr funzt ist mir auch neu, wär hilfreich wenn du die Fehlermeldung mal posten könntest, komplett mit screen vllt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.