[Vista] Legaliesieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    Legaliesieren

    Hi

    Kann man eine gefakte version von vista legal machen wie es damals bei xp pro. ging?

    Oder kann man zumindesst die aktivierung umgehen?
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Legaliesieren

    ja ... geh in den laden und kauf es.

    ansonsten ... es gibt "gecrackte" versionen bei denen ich jedoch vorsichtig wäre
    es gibt auch nach dem sp1 eine recht komplizierte und für einen anfänger nicht zu empfehlende methode über das bios des computers.

    und - empfehlenswerterweise:

    es gibt windows 7 als RC1 zum gratis herunterladen und testen bis mitte 2010 ...
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Legaliesieren

    jo schön und gut doch ich will mein vista behalten was in 23tagen abläuft und kaufen will ich es mir auch nicht .

    da gibt es doch eine llösung diese aktivierung zu umgehen

    Damals bei xp war das kp problem, es gab 3 exe die man nacheinander starten musste etwas kopieren / einüfgen und fertig.
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Legaliesieren

    damals bei xp installierte man sich eine corporate version und hatte mit dem ganzen aktivieren keine probleme...

    ´schmeiß doch mal selber google an ... schau hier in den dunklen eggen des forums und du wurst wirst reichlich antworten finden
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Legaliesieren

    jo hab ein programm gefunden " gebe keinen quellen an" nun ist mein vista aktiviert.

    cucu und danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.