[Vista] McAffee vom Laptop schmeißen..

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von enteka, 17. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2009
    McAffee vom Laptop schmeißen..

    Heidiho,
    meine Eltern haben mir unverhofft einen Acer Aspire 5738G-654G32Mn aus dem Urlaub mitgebracht. Jetzt versuchen wir gerade den Laptop einzurichten und die ganzen Updates, die da noch laufen müssen, zu installieren.
    Das Problem ist grad das vorinstallierte McAffee Security Center. Wenn wir es updaten wollen, passiert nichts. Dann haben wir versucht es im Softwareverzeichnis zu deinstallieren um Kaspersky draufzumachen (was mir persönlich auch lieber wäre). Jedenfalls war dann alles von McAffee weg und als wir Kaspersky installieren wollten, kam ne Meldung, dass noch irgendein Siteviewer von McAffee installiert wäre und vorher weg müsste, sonst könne Kaspersky nicht installiert werden. Gefunden haben wir aber nirgends irgendwelche Rückstände von McAffee..
    Jetzt haben wir so ne Art Reset gemacht und den Laptop auf den Stand von vor 6 Stunden gebracht, sodass alles von McAffee wieder da ist. Aber wie bekommt man das jetzt rückstandslos weg?
    Bitte um Hilfe, ich kenn mich da nicht so sehr aus..
     
  2. 17. September 2009
    AW: McAffee vom Laptop schmeißen..

    Ich persönlich würde den komplett platt machen.

    aber versuch mal das hier:
    http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?id=TS100507


    könntest auch mal hiervon die Trail versuchen:
    McAfee Uninstaller Download - SoftSea

    kA wieso das was kostet, wenn man es als Full-Version haben will...

    Gruß BenQ
     
  3. 17. September 2009
    AW: McAffee vom Laptop schmeißen..

    Au geil, danke!
    Dann hatte ich es zuerst gar nicht falsch gemacht, die Schweine wollen nur, dass man noch extra irgendein Tool zum Deinstallieren lädt und startet.. Jetzt gehts!
    Dangö!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.