Vista: Microsoft behebt Fehler in Verbindung mit iPod

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 28. März 2007 .

  1. 28. März 2007
    Viele Anbieter von Soft- und Hardware-Produkten müssen ihre Erzeugnisse noch für Microsofts neues Windows Vista fit machen. Auch Apple, der Hersteller des iPod und der dazugehörigen Software iTunes, bildet da keine Ausnahme. Mit iTunes 7.1.1 wurden erst vor kurzem einige Fehler unter Vista behoben.

    Jetzt hat auch Microsoft seinerseits nachgebessert und liefert ein Update aus, das einige Probleme beseitigt, die bei der Nutzung des iPod unter Windows Vista auftreten konnten. Unter anderem soll der Fehler aus der Welt geschafft worden sein, der dafür sorgte, dass die Dateistruktur des iPod beschädigt wurde, wenn man die Verbindung zum PC über die Funktion "Hardware sicher entfernen" trennte.

    Apple hatte seinerseits auf Microsoft verwiesen, als man die neue Version von iTunes veröffentlichte. Damals hieß es, dass die Fehler beim ordnungsgemäßen Trennen des iPods vom Host-System auf die Kappe des Redmonder Software-Konzerns gehen. Trotz der Veröffentlichung des neuen Updates, können der iPod und iTunes weiterhin nicht in Verbindung mit Windows Vista 64-Bit genutzt werden.
    Quelle:http://www.winfuture.de/news,30878.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.