Vista: Microsoft bietet Patch gegen Kopierprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 18. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Windows Vista ist trotz einer langen, teilweise öffentlichen Beta-Phase nicht perfekt. Microsofts neues Betriebssystem bringt ab Werk noch eine Vielzahl meist weniger schwerwiegender Fehler mit, die zum Großteil erst mit dem für Ende 2007 geplanten Service Pack 1 behoben werden sollen.

    Einer der von vielen Anwendern bemängelten Fehler, die die Beta-Phase überstanden haben und auch im fertigen Produkt auftritt, betrifft das Kopieren und Verschieben von Dateien über ein Netzwerk. In einigen Fällen kann dies ungewöhnlich lange dauern. Microsoft hatte das Problem bereits vor Monaten erkannt und einen Hotfix zur Fehlerbehebung angekündigt.

    Nun ist es soweit. Auf Anfrage stellt die Support-Hotline von Microsoft das Hotfix-Paket zur Verfügung. Ein öffentlich verfügbarer Download wurde bisher nicht zugänglich gemacht. Offenbar will man verhindern, dass der Patch auf Systemen installiert wird, bei denen die Kopierprobleme nicht auftreten. Wer nicht von dem Problem betroffen ist, muss sich noch bis zum ersten Service Pack für Windows Vista gedulden, hieß es.

    Weitere Informationen: Microsoft Knowledge Base Eintrag KB931770:http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/931770

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,31253.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. September 2007
    AW: Vista: Microsoft bietet Patch gegen Kopierprobleme

    sagmal weiß jemand ob man den netzwerkpatch auch woanders bekommen kann? bei ms selbst muss man ihn über den support anfordern und son quatsch, ich hab das problem das mein netzwerk nur maximal 1,35mb die sekunde macht wenn ich von xp zu vista kopiere und das ist echt beschissen also brauch ich den netzwerkpatch aber mit sicherheit nicht über den ms support Oo gibts den download auch woanders? hab schon gegoogled aber leider noch nix gefunden wenn jemand was weiß oder ihn hat bitte bescheid sagen
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Vista: Microsoft bietet Patch gegen Kopierprobleme

    Mal wieder ein Negativ Kriterium für Vista...

    Ich werde mir zwar Vista draufmachen, jedoch nur in Kombination mit einem XP.

    Die Kopierprobleme sind mir unter Vista auf Lanparty bereits aufgefallen...
    15h im Gigabit Netzwerk für 4,4 GB ? -_____-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce