[Vista] MSN-Verlauf wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 27. April 2009 .

  1. 27. April 2009
    MSN-Verlauf wiederherstellen

    Also ich habe vor 4-5 Tagen einen Verläuf gelöscht... den ich jetzt aber brauche! Der Verlauf ist von MSN!!

    Gibt es da eine möglichkeit den wiederherzustellen?! Mit TuneUp 09 oder sowas vll?

    So long WiCk3d
     
  2. 27. April 2009
    AW: Dateien wiederherstellen

    Wenn du ihn ganz normal gelöscht, dann hast du höchstens die chance ihn mit Recovery Tools alla Smart Data Recovery (Smart Data Recovery - Download - CHIP) oder dem O&O recovery wiederherzustellen

    greetz
     
  3. 29. April 2009
    AW: Dateien wiederherstellen

    Es gibt diverse Tools dazu sowie Speed auch schon eins aufgelistet hat ... aber Vista stellt auch eine eigene Funktion dafür bereit ... dies erlaubt dateien aus alten Sicherungen wiederherzustellen.
    Da Vista diese Sicherungen standartmäßig vornimmt (Zeitfenster weiß ich jetzt nicht) kannst du darauf auch zurückgreifen.
    Versuch doch einfach mal dein Glück damit vllt findest du deinen Verlauf ja wieder...

    Aber was für Dateien Vista da alles zur wiederherstellung bereit hält weiß ich nicht ... also gucks am besten einfach mal eben selbst nach. Wenn ja wär es auf jeden Fall die einfachste Methode


    So far...
    Weizenbier
     
  4. 29. April 2009
    AW: Dateien wiederherstellen

    Die Sicherung von Windows ist aber eine Systemsicherung
    D.h. dort werden nur Daten gespeichert, die -falls du dein system zerschießt- diesen Schaden wiedergutmachen können

    Verläufe gelöschte Filme, Musik etc. werden dadurch nicht wiederhergestellt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.