[Vista] "Nach Datum sortieren" geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bothE, 23. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    "Nach Datum sortieren" geht nicht

    Hallo,
    wenn ich nen ordner hab mit z.b. bildern oder ordnern, und dann oben auf "Aufnahmedatum'" klicke, ändert sich gar nichts, also die Sortierung der Bilder oder Ordner bleibt wie vorher, also nach dem Namen sortiert...
    Damals ging das aber, also vor 2 wochen oder so^^ Woran könnte das liegen?? Fehler in der registry, system, irgendwelche programme oder doch nur simple einstellungen?

    hoffe auf hilfe,
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: "Nach Datum sortieren" geht nicht

    evt. auch trojaner ?

    CCleaner, Search&Destroy, Virenscann..., evt. mit Hijack this?

    gruss
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: "Nach Datum sortieren" geht nicht

    also ccleaner benutzt ich durchgehend. lasse gleich ma antivir durchscannen..
    aba wieso sollte ein trojaner diese funktion außer kraft setzn? macht für mich irgendwie keinen sinn^^
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: "Nach Datum sortieren" geht nicht

    moin moin,

    du kannst doch auch mit Änderugsdatum "arbeiten"
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: "Nach Datum sortieren" geht nicht

    boah danke das wars ^^
    aufnahmedatum ging net, änderungsdatum schon.. ^^ danke dir ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Datum sortieren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    873
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.133
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    735