[Vista] nach virus Explorer.exe start problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z3r00uR, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    nach virus Explorer.exe start problem

    hi hab folgendes problem ich hatte nen virus drauf der jetzt auch komplett weg ist wenn ich jetzt das siystem starte kommt bloß ein schwarzer bildschirm und die eigenen dateien sind offen wenn ich in den task manager gehe und explorer.exe starte fährt alles normal hoch. kann ich des irgendwie wieder auf normale starten setten das der explorer.exe normal startet und die eigenen dateien nicht auftauchen danke für eure posts :-D
     
  2. 16. November 2008
    AW: nach virus Explorer.exe start problem

    Hast schonmal den rechner komplett vom netz genommen, also auch mal netzschalter aus?
    Vielleicht gehts dann
    Greetz
     
  3. 16. November 2008
    AW: nach virus Explorer.exe start problem

    Prüfe mal was alles so im Autostart ist (eventuell die eigenen Dateien?)
    Dann probier mal ob alles wieder geht wenn du die explorer.exe in den Autostart haust

    greetz
     
  4. 17. November 2008
    AW: nach virus Explorer.exe start problem

    versuch ma vista neu zu installieren ohne dabei deine festplatte zu formatieren

    wenn du glück hast bootet dein pc wieder
     
  5. 17. November 2008
    AW: nach virus Explorer.exe start problem

    des mim autostart habe ich getestet dann kommt einfach einf ehler und alles beim alten auf neuinstallen wollt i net wegen den ganzen treibern und reg einträgen
     
  6. 18. November 2008
    AW: nach virus Explorer.exe start problem

    wenn garnichts mehr hilft vista neu drauf machen,musst ja nicht formatiren,oder versuche mal einen neuen Explorer drauf zu machen
     
  7. 18. November 2008
    AW: nach virus Explorer.exe start problem

    lass doch mal die Vista Reperaturkonsole durchlaufen.
    is besser als gleich neu aufzusetzen und müsste solche fehler eigentlich richten.
    lg jamal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.