[Vista] nach windoof update festplatte gelöscht ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerNitrostar666, 20. April 2009 .

  1. 20. April 2009
    nach windoof update festplatte gelöscht ?!

    meine freundin ihr laptop hat einen automatischen windoof update gemacht und sich dabei aufgehängt... beim neustart des laptops startete er nicht mehr... ein computerfachman hat gesagt das die festplatte gelöscht ist ... kann das einfach so passieren ??

    wie kann ich jetzt vista neu istallieren ??? ohne CD ... es war ja vorinstalliert -.-
     
  2. 20. April 2009
    AW: nach windoof update festplatte gelöscht ?!

    Hi,

    war bei dem Laptop irgendwelche CDs dabei? Wenn ja schaumal, da muss es irgendwie ne Recovery CD dabei gewesen sein. Die Reinschieben und hoffen das es funktioniert.

    Aber btw. das ist zu 50% nicht möglich, das eine HDD sich durch ein Update Formatiert ^_° das wärs ja mal
     
  3. 20. April 2009
    AW: nach windoof update festplatte gelöscht ?!

    Ich glaube dann bleibt dir nichts anderes übrig ne richtige CD zu besorgen... Damit zu Formatieren und neu zu Installieren, kannst ja dann einfach den KEY Benutzen, der auf / am / Unterm Laptop ist.

    So Long
     
  4. 20. April 2009
    AW: nach windoof update festplatte gelöscht ?!

    ich hab noch ne XP cd ich install die jetzt mal
    mal sehen was passiert

    die ist aber gechracked
     
  5. 20. April 2009
    AW: nach windoof update festplatte gelöscht ?!

    Besorg dir lieber ne VISTA CD... Und benutz die mit dem KEY vom Laptop!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.